sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 10:39

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Ruf Teddybär Teil 2
PostPosted: 15.09.2009, 18:17 
User avatar

Highscores: 1
Vielleicht erinnert ihr euch noch, drei Jahre sinds wohl her,
an den Kanal 1-4 und auch an Teddybär!
Ich hab ihn lange nicht gehört weil ich woanders fuhr doch heute war ich wiedermal auf meiner alten Tour!
Und wisst ihr noch wie alle kamen, zu meinen kleinen Freund! So mancher von den harten Truckern hat so wie ich heimlich geweint!

Ja wieder war ich so wie damals ganz kurz vor dieser Stadt da hörte ich auch schon die Stimme die mir so viel gegeben hat! "Wo ist ein Fahrer der mich hört, wer meldet sich bei mir, Hey Trucker hier spricht Teddybär, auf dem Kanal 1-4!" Ich nahm das Mikro in die Hand und sprach langsam hinein: "Erinnerst du dich noch an mich? Wie gehts dir kleiner Freund?" Erst war es still, doch dann gins los, er war wie aufgedreht und alles was er mir erzählte hat mich da drinnen tief bewegt!
Er sagte: "Ich hab einen neuen Daddy und der ist Trucker so wie du!"
Er redete und redete ich hörte ihm still zu! "Und Mama ist nun oft zu Hause und hat für mich auch viel mehr Zeit Ich habe jetzt auch viele Freunde dir ganzen Trucker weit und breit!"
Ja, ich war längst schon stehengeblieben am Parkplatz auf der Autobahn und als er rief : "Komm mich besuchen!"
Packte es mich wie damals an ich schaute auf die Uhr und dachte, was solls es ist doch einerlei auf zehn Minute kommts nicht an und sagte: "Ok ich komm vorbei!"
Von weitem sah ich schon das Haus ich freute mich schon sehr, der Diesel stand, was ich dann sah, viel mir zu glauben schwer, Gefühle kann mann nicht beschreiben, ich gäbe vieles jetzt dafür, da stand mein kleiner Teddybär alleine vor der Tür! Er sagte: "Gb mit deine Hand, allein kann ichs noch nicht!"
Verdammt die Sonne schien mir gerade jetzt, mitten ins Gesicht!
Ich wusste nichts zu sagen, stand nur wortlos da und ich war froh das Teddybär meine Tränen jetzt nicht sah!
Ich streckte ihm die Hand entgegen, wollt ihm behilflich sein,was dann geschah, war wie ein Wunder, er machte einen Schritt allein!
Ein Kind ao außer sich vor Glück,Hab ich noch nie gesehen!
Er rief: "Ich habs geschafft, mit deiner Hilfe! Hey Fahrer hast du das gesehen?"
Ich nahm den Jungen in den Arm und hätt beinahe losgeweint, ich strich ihm übers Haar und sagte: "Ist ja gut mein kleiner Freund!"
Dann hab ich meinen Teddybär, wieder hinauf gebracht! Ich wollt nur zehn Minuten bleiben, doch das hab ich mir nur Gedacht, drei Stunden sind es fast geworden, ich hoff man verzeiht es mir, und als ich ging winkte der Junge noch lange an der Tür!
Ich hab erlebt wie sehr die Kraft der LIebe helfen kann, ich danke euch für Teddybär, Kapitäne der Autobahn!
Und wenn ich meine Augen schließe, seh ich ein Bild vor mir, Es ist ein achtzehn Tonner Diesel und auf der Plane steht "Teddybär 1-4!"


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 16.09.2009, 12:39 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker