sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 02:00

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Amerikas Politik
PostPosted: 11.04.2010, 10:25 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hi ich habe einen Artikel gelesen wonach US Aussenministerin Hillary Clinton dem von Unruhen bedrohten Land Kirgistan humanitäre Hilfe angeboten hat. An für sich nichts besonders hätte ich mir nicht den Artikel mal durchgelesen.
Unter anderem heißt es da (ich zitiere)
Quote:
Der Anruf Clintons bei Otunbajewa war der erste ranghohe Kontakt der USA mit der Übergangsregierung nach dem blutigen Umsturz.

Otunbajewa versicherte ihrerseits, dass sich ihre Regierung an die bisherigen Abmachungen halten würden und den USA weiter die Benutzung des Flughafens Manas erlauben würden. Manas spielt eine wichtige Rolle bei der Versorgung der US-Truppen in Afghanistan.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

versteh ich das richtig? Da ruft die gute Mrs. Clinton dort an nur um nachzufragen ob die weiterhin den Flughafen nutzen dürfen (ich denk mal die Humanitäre Hilfe is ne art Zuckerhaube).
Komisch da bieten die direkt nach dem Umsturz hilfe an und woanders versinken ganze Länder in Anarchie.
Ihr könnt euch gern dazu äussern oder weitere Beispiele bringen bin mal gespannt was da so zusammenkommt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Amerikas Politik
PostPosted: 11.04.2010, 15:05 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi Ned

Die Russen waren die ersten welche die neue Übergangsregierung anerkannten und ihnen humanitäre Hilfe zusicherten.
Vermutlich auch um ihren grössten Luftwaffenstützpunkt in dieser Region abzusichern. Das dortige Ex-Regime war ja ein Verbündeter Putins. Das neue Regime ist eher dem Westen zugeneigt.
Man kann den Amis diesen Schachzug also nicht vorwerfen, schließlich wurde die Versorgung der Afghanistantruppen umständlich nachdem 2009 der Luftwaffenstützpunkt Manas geschlossen wurde.

Amerika (USA) vertritt zuallererst Eigeninteressen sie sind ihrem Volk verpflichtet nicht den anderen. Früher hätten sie einfach Truppen dorthin gesendet und sich genommen was sie wollten, es ist demnach schon ein großer Fortschritt, dass sie dieses "Zuckerhäubchen" stattdessen anbieten.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker