sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 01:35

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Gürtel enger schnallen
PostPosted: 18.05.2010, 19:23 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Knuddelbär-balu wrote:
Nedlim wrote:
Nein hab ich nicht. Das ist eine Urbane Legende ...
Hat was mit der 5 % Hürde und so nen Schwachsinn zu tun ... ich dachte eigentlich sogar mir würde unterstellt werden ich würde die NPD unterstützen da ich allerdings von vornherein klar gesagt habe das ich mich für NIEMANDEN entschieden habe kannst du auch sagen ich habe alle zum gleichen Teil unterstütz ... alles eine Sache der Wahrnehmung und Auffassung.


:iro:

:1244: Nö !! Du bist schuld an der jetzigen Regierung !! :fooli003: Nur Du und das ganz alleine ... :aaaah:

Du willst uns absichtlich mit Westerwelle und seinem Brüderle und dem kleinen Niebel ärgern .. bäääh ... :kozy:

na super ... tolle Wurst ... :2_girlie2_1:

also ... :ab_ins_bett:


:boys_lol: :boys_lol: :boys_lol: :boys_lol:


Nein Niemals ... echt nicht ....

Betreffs Kriegstechnik .... Ich habe in meinem Tempel ein Relikt aus Atlantis. Ich nenne es den Stein von Ingel Rild. Ein sehr weißer Diskordier versteckte ihn vor rund 10000 Jahren an der Stelle an der später mein Hinterhof entstehen sollte :Alex: Jedenfalls hat er Macht über Leben und Tot ... wenn ich ihn dir an den Kopf schmeiß biste tot ....

! VERBIETET ALLE STEINE !

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Last edited by Nedlim on 18.05.2010, 20:56, edited 1 time in total.

Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gürtel enger schnallen
PostPosted: 18.05.2010, 20:15 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Leute tragt Fahrradhelme - das schützt vor magischen Steinen aus Atlantis ... :freu: :freu:

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gürtel enger schnallen
PostPosted: 18.05.2010, 21:14 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Niemand schmeisst hier mit Steinen außer mir den ich bin die Admin^^

So und nun kommt mal wieder on topic Jungs, wir sind hier nicht im Kindergarten.

In ein paar Jahren werden wir nämlich alle froh sein über einen Gürtel. Zwar kann eh alles Panikmache der Medien sein um den Goldpreis zu puschen, blöd ist wenns dann genau so kommt.
Kaum wer kann sich bsw. über einen Garten selbst versorgen oder bei Energieknappheit im Winter heizen. Tja unsere Gesellschaft ist im höchsten Masse abhängig und fragil. Mir wäre es am liebsten man würde das Geld einfach abschaffen, mitsamt den Börsen, Steuern und Managern. Dann bräuchte auch keiner sparen oder Gedanken an Gürtel verschwenden^^

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gürtel enger schnallen
PostPosted: 18.05.2010, 23:29 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Ich habe auch nix gegen Gürtel - sonst rutscht nämlich die Hose ... :Alex:

Ich sehe die Zukunft aber längst nicht so pessimistisch wie Du, Vicky ...

(Und wenn es mal doch dicke kommt, fahren wir alle zu Cherrycurry, sie hat nen schönen, großen Garten :Alex: )

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gürtel enger schnallen
PostPosted: 19.05.2010, 06:17 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
Victoria wrote:
In ein paar Jahren werden wir nämlich alle froh sein über einen Gürtel. Zwar kann eh alles Panikmache der Medien sein um den Goldpreis zu puschen, blöd ist wenns dann genau so kommt.
Kaum wer kann sich bsw. über einen Garten selbst versorgen oder bei Energieknappheit im Winter heizen. Tja unsere Gesellschaft ist im höchsten Masse abhängig und fragil. Mir wäre es am liebsten man würde das Geld einfach abschaffen, mitsamt den Börsen, Steuern und Managern. Dann bräuchte auch keiner sparen oder Gedanken an Gürtel verschwenden^^

lg Vicky



Da bin ich deiner Meinung

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gürtel enger schnallen
PostPosted: 19.05.2010, 09:32 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Wenns knallt geh ich in ne Bank ... da liegt der beste Heizstoff weit und breit ... Geld. Und die Münzen trag ich zum Schmied der macht mir aus "Schwertern" wieder "Pflugscharren".
Dann muß ich nur noch die Zeit überbrücken die meine "Pflanzen und Tiere" brauchen, um wieder ne gesunde population zu erreichen.

Hmm vieleicht sind wir auch schon einfach zu viele Menschen geworden als das sich jeder noch selber ernähren könnte.
Da müßte vermutlich erst ne "globale Umverteilung" der Menschen stattfinden oder ne mittelschwere Katastrophe.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker