sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:57

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Irans Atomforscher
PostPosted: 16.07.2010, 14:10 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 46
Location: Tagaytay City Philippines
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Meine Gesinnung lautet: viel Kohle machen, in Saus und Braus leben und den armen Leuten sofort helfen. Die Kinder brauchen eine gute Schulbildung und die Kranken brauchen Gratis-Pflege. Der Rest des Geldes gehört mir.
Status und Stimmung:: pudelwohl oder extrem mies, vorsicht nix dazwischen
Hoi Zämma
Zur Zeit läuft ein politischer Propagandakrieg (wie in uralten Zeiten) zwischen den USA und Iran.
Irans Atomforscher

Vorerst muss man beachten, dass in den USA es streng verboten ist ein CIA-Agent oder Mitarbeiter zu nennen. Zugleich ist es ein Tabu so etwas zu tun.

Nun aber sagen die USA selbst, dass der iranische Atomforscher für die CIA gearbeitet haben sollen. :treudoof:

Das beweisst aber, dass er es eben nicht getan hat. Sonst würde das Tabu und das Gesetz gebrochen werden.

Was meint ihr zu diesem Fall?

_________________
ciao a tutti


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Irans Atomforscher
PostPosted: 16.07.2010, 14:19 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
False Flag sag ich dazu ... was würde der Iran denn mit einem CIA Spitzel machen? Vermutlich kalt stellen und wenns dann ein Atomforscher ist könnte man den USA unterstellen, dass sie den absichtlich aus den Weg räumen wollten.
Quote:
Sollten sich der Bericht als wahr erweisen, könnte es für ihn bald ungemütlich werden. Der iranische Aussenminister Manutschehr Mottaki gab am Donnerstag einen Vorgeschmack: «Wir müssen herausfinden, was in den letzten zwei Jahren geschehen ist, ob er entführt wurde oder nicht. Dann werden wir entscheiden, ob er ein Held ist oder nicht.»

Auch wenns etwas OT geht aber ich bin mal gespannt was die zu den Selbstmordattentaten im Iran sagen.

Edit: Ach ja und natürlich muß man ja in angemessener Form auf die Vorwürfe der Bestechung reagieren. Wo kämen wir denn dahin wenn sich jede Regierung einfach die Leute mit den Informationen kaufen könnte ... vermutlich dahin wo wir schon sind.
Scheint also wie immer zu sein ... Hinter den Kulissen wird weit mehr abgezogen als wir Durchschnittserdbevölkerung glauben möchte.
Einmal würd ich ja gerne mal wissen wie die Politische Lage in der Welt wirklich aussieht ... wer Marionette ist und wer nicht und wie die Pläne der Länder und Vereinigungen aussehn etc.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker