sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 01:34

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject:
PostPosted: 29.08.2009, 15:43 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Am besten wäre aushungern....klingt zwar grausam, aber eine andere Lösung fällt mir zu dem Thema nicht mehr ein.

Keine Energie, keine Hilfslieferungen, denn dann bricht ein Volksaufstand aus und ich bin mir sicher das grosse teile der Armee, wenn man sie gut schmiert und der Rückendeckung durch die Zivilbevölkerung das Regime zu fall bringt^^.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 29.08.2009, 15:45 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Das Problem ist ja, das solche Regierungen genügend Vorräte/Schutz haben genau so das Militär. Diese würden länger durchhalten als das Volk. Ausser sie bekämen Hilfe von aussen.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 29.08.2009, 16:15 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Das alte Problem des Machtvakuums.
Entfernt man ein mächtiges Individuum streben fast immer abitionierte Menschen nach der Macht um dieses Vakuum zu füllen. Daraus folgt meißt Bürgerkrieg und Revolten.
Letztendlich greift dann Darvins Prinzip "der stärkste überlebt".
Nun verhält es sich leider meißt so das der stärkste mitunter nicht grade der gerechteste ist was uns zum Anfang zurückbringt.
Quote:
Das System muss aufhören zu existieren.

Ich stimme dem bei. Als Beispiel möchte ich die verwandlung Nazideutschlands zu einer vorbildhaften Demokratie (einige mögen das anders sehn) anführen.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker