sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 01:34

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt. NPD erhält 4,7%
PostPosted: 22.03.2011, 09:57 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Quote:
Das mag sein, aber genug muslimische Scheinvereinigungen tun dies in großer Zahl und seit langer Zeit, mit knapp vereitelten Anschlägen wie die Sauerlandgruppe.


Die gehen aber nicht in die Politik sondern betreiben das auf "eigene Rechnung".

Quote:
solange es nicht zu viele NPDler gibt bin ich immer für eine bunte Mischung im Landtag auch wenn´s nicht meiner ist.

Deine wohlmeinende Argumentation in allen Ehren aber da kann ich leider nicht mal im Ansatz konform mit dir gehen.
Radikalität hat in der Politik nichts verloren, weder links noch rechts noch mittig.
Das einzig gute an der NPD ist meeiner Meinung nach die Tatsache, dass dem Staat ganz deutlich aufgezeigt wird, wo es noch Aufklährungsbedarf gibt (nämlich bei den Wählern der NPD).

Hart am Wind segeln bitteschön mir solls egal sein aber bitte in halbwegs vernünftigen Bahnen und nicht durch eine Menschenverachtende und radikalisierte Partei (und das gilt genauso für extrem Links und extrem Mittig/neoliberal/kapitalistisch)

Denoch lasse ich jedem seine Meinung (schließlich erwarte ich das auch von anderen)
So ein ziemlich OT gegangener Beitrag von mir.

Edit: Was den Herrn von der SPD angeht ... auch dies kann ich in keinster weise gutheißen und er gehört dementsprechend zur rechenschaft gezogen jedoch lassen sich die einzelaktionen einer Person nicht mit dem kompletten Parteiprogramm vergleichen.
Die SPD als Partei propagiert ja nicht Kindesmissbrauch die NPD propagiert hingegen sehr wohl (teils) Menschenverachtendes Gedankengut was zu sochen Auswüchsen führt (und zwar in direkter Linie) wie oben angeführt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt. NPD erhält 4,7%
PostPosted: 24.03.2011, 18:20 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Vic hatte doch mal so ein schönes Vid inder Shoutbox geschickt :



_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt. NPD erhält 4,7%
PostPosted: 26.03.2011, 23:01 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Knuddelbär-balu wrote:
Predkrieger, Du verkennst leider völlig die NPD .. !!


Stimmt die letzen zwei Tage Grübbeln und das Politikprojekt der 13er Mädels haben mich über meinen Irrtum aufgeklärt,
hiermit nehme ich zurück, dass die NPD eine wählbare Alternative ist.
Was aber nicht heißt, dass ich alles widerrufe, sondern nur den Teil mit "wählbar" und "kreativ".

Ned hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, es muss mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden um auch schlechtinformierte Bürger (Unentschlossene)
über Extremparteien ausreichend zu informieren und die Landesregierung könnte ihre Politik auch mehr auf den Wunsch des Volkes abstimmen,
als nur Sparten zu bevorzugen. Die Wahlbeteiligung war ja nicht wirklich bahnbrechend.

welt.de wrote:
Junge Wähler würden eher verschreckt als aufgeklärt, wenn ihnen gegebenenfalls vom „Wahl-O-Mat“ die rechtsextremistische NPD als Partei empfohlen werde, lautet die Begründung der für das Internet-Angebot verantwortlichen Landeszentrale für politische Bildung in Magdeburg.


Durch das Projekt ist mir auch wieder in Erinnerung gekommen, das es damals bei den Nazis auch klein anfing mit der NSDAP und explosionsartig
in großen Schritten auf eine gesellschaftliche Rückentwicklung zuging.

Edit: Extremparteien weisen auf gesellschaftliche Knackpunkte hin.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker