sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.04.2019, 23:13

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 02.03.2010, 19:38 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Traum 1

Ort: Lagerhalle

Personen: Ja

Vögel: Ja

Tja mmh der Traum hatte nicht so richtig einen Anfang, musste nach dem Aufwachen mich ein wenig sammeln *Kicher*

Also es begann<----(Wie in einem Märchen) in einer L a g e r h a l l e ^^ Ich hatte denn Auftrag Gemüse für das Büro zu holen.....

Überall lagen da so Rettiche, Paradeiser, Erdäpfel und Salatköpfe im halbdunkeldüsteren Ambiente einer verlassenen Fabrikshalle rum xD
Und ich mit einem Korb àla Rotkäppchen spazierte umher wie in einem Supermarkt und füllte ihn.
Tja ging auch recht zügig, der Korb war im Nu prallgefüllt und ich überglücklich *gg*

Dummerweise war das "Büro" versperrt, ohne Schlüssel stand ich mit dem vollen Korb also eine Zeitlang doof da.

*Zack* Traumzeitsprung....ging plötzlich unter einem leeren Bassin?! den Gang entlang über ein Gewirr v. Treppen zur anderen Seite der Halle, in der festen Überzeugung dort eine offene Hintertür zu finden. Den Toten in seiner Blutlache bemerkte ich erst knapp vorm drüberstolpern. Schaute zur Wand und schaute auf den Toten, wieder auf die Wand guckte und guckte "son schöner Roter Vogel" (aufgemalt auf der Wand). Mein erster Gedanke wow packte denn Rettich ein o_O und wollte weitergehen.

Der Tote interessierte mich nämlich überhaupt nicht die Spur! Selbst als verschiedene Leute kamen (Woher zum Teufel) und "Vicky wer war das" oder "Der Tote da das ist doch o gott ruft die Polizei usw"....nichts da war nichts!
Im Nachinein eine unglaubliche Gleichgültigkeit meinerseits, aber jetzt kommts, im grössten Durcheinander fällt mir nix besseres ein als folgenden Satz zu sprechen......"Gibt mir einer mal den Büroschlüssel ich muss das Gemüse abliefern". :32:

Naja alle Leute ca. 5 glotzen mich total Vorwurfsvoll an, nur eine wirft mir den Schlüssel zu, ich fang ihn und geh zur Tür sperr auf und wach auf.....

Jepp der erste ist doch irgendwie witzig oder?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 02.03.2010, 21:40 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
DEr Traum ist unlogisch , aber was ist an Träumen schon logisch ...

1.Der Vogel ist jedenfalls ein Objekt das zu dir gehört , so wie ich das mitgekriegt hab begegnet dir eine Krähe (oder einfach Vögel) in jedem Traum

2.Zur Lagerhalle "Lagerhaus
Assoziation: - Aufbewahrung von Ressourcen. Fragestellung: - Was bin ich bereit, wegzupacken oder hervorzuholen? "

Link : *** The link is only visible for members, go to login. ***

3. ZU den Lebensmittel , war ja hauptsächlich Gemüse : "Gemüse
Assoziation: - gesundes Essen,- natürliche Nahrung. Fragestellung: - Wonach hungere ich? "

Link :http://www.traumdeuter.ch/texte/2048.htm

4. TreppenHaus : *** The link is only visible for members, go to login. ***

der Rest wird UNinteressant sein ...

Folglich ziehen kann man daraus hm :1244: , viell. sollte sich etwas in deinem Leben ändern und du solltest dich nicht so auf deine Arbeit konzentrieren ...

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 02.03.2010, 21:52 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Kocksy wrote:
Folglich ziehen kann man daraus hm :1244: , viell. sollte sich etwas in deinem Leben ändern und du solltest dich nicht so auf deine Arbeit konzentrieren ...

Wer bist du? Und was hast du mit Kocksy gemacht?

Der echte würde niemals sowas ernstes und Geistreiches schreiben^^

Ok schmäh òle......Tobs damit könntest du recht haben, aber warte noch, ich habe 3 Träume hintereinander gehabt.
Vielleicht gibt es da ja eine Verbindung. Man sagt ja, das Träume Botschaften des Unterbewussten sind.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 03.03.2010, 18:05 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi
Soo 2 Teil bevor ich s wieder vergesse^^

Ort: In der Luft

Personen: Ja

Vögel: Ja

Klappe 1. Szene ich bin irgendwo weit oben, unter mir ein dichter Wald satt grün eine echte Pampa. Zu mir reden 2 Personen, sie sagen mir ich soll einen Staudamm bauen um die Gegend mit Wasser und Energie zu versorgen...*ja jetzt dürft ihr lachen* :glala:

Ich muss Anmerken, dass ich die 2 nur aus den Augenwinkel als Schattenhafte Umrisse wahrnahm. Unentwegt starrte ich auf den Boden dieser Wald dachte ich und lächelte. *Traumzeitsprung* Gleicher Ort unter mir ein riesiger grauweißer Staudamm dahinter eine große tiefblaue Wasserwüste, drumherum dichter Wald^^ Tja statt Lob sagt der eine "Diese Ausführung ist mangelhaft, bauen sie einen 2 Damm direkt dahinter als Auffangbecken und Leiter für die Schiffe. Sollten irgendwelche Schwierigkeiten auftreten lösen sie sie"....joa. Ich habe nicht geantwortet dafür die 2 Person..."Sie wird ihren Wünschen entsprechen, oder ?"

*Traumzeitsprung* Wieder oben, 2 Damm, grüner Wald, über das Wasser zieht ein großer Vogelschwarm strahlend weiß.......
Eine Person spricht über technische Sachen was der Damm alles kann usw..usf. die andere "Sie haben ihre Aufgabe wenn auch auf merkwürdige Art gemeistert" ich: "Ich erfülle meine Pflicht es ist eine Ehre" 2. Person antwortet: "Werden sie nicht überheblich sie erfüllen ihren Zweck mehr nicht, seien sie dankbar dafür" 1. Person redet immer noch im Hintergrund über Technik.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 03.03.2010, 18:38 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Die Passagen poste ich mal nicht sondern komm direkt zum Fazit

Ich ziehe das mal wieder auf "Arbeit" , hm die Höhe eine Beförderung oder so , und mit dem Staudämmen viell. hast du irgendwas etwas schlecht gemacht oder wirst etwas schlechtes machen und der 2.Staudamm wäre die "Entschuldigung" , und zur Technik , viell. hat ein ausgetüfelter Plan dazu geführt wer weiß ...

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 03.03.2010, 18:41 
User avatar

Highscores: 1
Kocksy wrote:
Ich ziehe das mal wieder auf "Arbeit" , hm die Höhe eine Beförderung oder so , und mit dem Staudämmen viell. hast du irgendwas etwas schlecht gemacht oder wirst etwas schlechtes machen und der 2.Staudamm wäre die "Entschuldigung" , und zur Technik , viell. hat ein ausgetüfelter Plan dazu geführt wer weiß ...


Irgendwo scheint er auch recht zu haben.
Weil es herrschte schon ein gewisser "Arbeitston" in diesem Traum.


Top
  
 
 Post subject: Re: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 03.03.2010, 18:46 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Mmh so gesehen, könnt ihr beide Recht haben^^

Der 3 kommt morgen.....leider anders als erhofft gibt es momentan keine Fortsetzung. Das einzig Positive ist ich habe keine Alpträume seit letzter Zeit, dafür bin ich komplett v. der Rolle.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 04.03.2010, 22:40 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Teil 3

Ort: In meinem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche

Personen: Nein

Vögel: Jein

Der war schräg, ich träumte v. aufwachen, die Musikanlage ging an und das Handy tutelte den Weckton runter.

Soweit so schlecht, das übliche Programm lief ab "Scheiß Arbeit, will nicht aufstehen, noch 5 Minuten^^"

Während der Gedanken schau ich wie immer auf das Handy und die Musikanlage. Ersteres um den nervigen Ton schnellstmöglich abzudrücken und 2 weil das Display so schön stylisch Rot schimmert.
Dabei bemerke ich nicht die ersten Anzeichen das ich immer noch schlafe und das alles nur träume. Handy wie Anlage bsw. zeigen 2 unterschiedliche Uhrzeiten an.....Handy 3 Uhr 45 o_O und Radio 5 Uhr! Anscheinend träume ich wie ich ein 2 Mal einschlafe.....gleiches Programm nochmal. Handy ca. 7 Uhr und Anlage 8 Uhr irgendwas. Da machts klick und ich denke "Da stimmt was nicht" "Strommausfall?" "Nö muss aufstehen sonst komme ich zu spät....noch 5 Minuten xD". Joaa ein 3 Mal jetzt gehts los, beide zeigen 9 Uhr 35 an die Jalousien sind oben, die Sonne knallt unnatürlich grell ins Zimmer, draussen stehen Bäume in dichtem Laub und Vögel zwitschern. Keine Musik mehr alles still außer dem rumzwitschern......"Na toll denk ich mir verschlafen und nu muss ich im Büro anrufen^^ Geh also schnurrstracks ins Wohnzimmer um in der Küche gemütlich Kaffe zu trinken, dort trifft mich fast der Schlag, steht da nämlich ein riesen Teil v. Blauweißen Container drin!

Ab dem Zeitpunkt wusste ich, entweder hab ich nicht mehr alle Eier im Karton oder einen Alp. Nachdem ich einen völlig geschmacklosen Kaffee aus der Küche geholt habe....Tja neugierig wie ich nu mal bin untersuche ich das Teil. Der Container hat ein kleines schwarzes Fenster, eine Tür und Vorhänge *gg*. Schau rein und sehe 1 Pflanze mit 5 Blättern ohne Stiel und ein Bild v. einer stylischen Frau mit Nackenlangen Schwarzen Haar. Das wars der Traum der Träume---> Ein Container im Wohnzimmer darin eine unbekannte Frau und eine Pflanze. *Lol*

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 06.03.2010, 23:28 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
OK, ich bin kein Traumdeuter, aber ich finde den Traum crazy. Die verschiedenen Uhrzeiten: Könnten für differenzen stehen. Ob innere oder Umfeldliche weiß ich nicht. Der Container: Die Frau auf dem Bild ist abgekapselt und ihr Leben ist trist. Sie sollte mal rausgehen.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: 3 skurrile Träume in 3 Tagen
PostPosted: 07.03.2010, 15:38 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
:2_girlie2_1: Danke Nox, nu zur Frau ich kenn sie nicht, ansonsten finde ich deine These äußerst gelungen^^

Vielleicht solltest du Traumdeuter werden.....

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker