sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 10.08.2020, 20:12

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Der Mottenmann
PostPosted: 24.04.2010, 10:21 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
... und weils soviel Spaß macht direkt zum Mottenmann :freu:

Der Mottenmann gehört zu den "Volksmythen" der USA. Er soll bereits 1880 in einem (nicht auffindebaren) Artikel der NY Times erwähnt worden sein. Die nächste Sichtung fand dann 1951 beim großen Erdbeben von Chicago statt. Das ist mit ein Grund dafür, dass der Mottenmann immer wieder für katastrophen verantwortlich gemacht wird. 1966 kam es dann zu einer Aufseheneregenden Sichtung des Mottenmann´s ...
Quote:
Ein junges Ehepaar rastete auf dem Gelände einer Sprengstofffabrik aus der Zeit des 2. Weltkrieges, die ungefähr zehn Kilometer außerhalb von Point Pleasant liegt. Auf dem Gelände der Fabrik sahen sie zwei rote Lichter. Beim Näherkommen identifizierten sie diese als zwei Augen eines ungefähr zwei Meter großen Wesens mit zwei auf dem Rücken zusammengefalteten, spitzenartig erscheinenden Flügeln. Laut eigener Aussage wurden sie von einem "brennend grellen Licht" geblendet. Sie erlitten Netzhautschäden sowie Verbrennungen 2. Grades im Gesicht, welche ambulant versorgt werden mussten.


*** The link is only visible for members, go to login. ***

Die in diesem Zitat verwendete Beschreibung trifft in der Regel sehr gut auf den Mottenmann zu.
Kritiker behaupten jedoch die ganze Geschichte sei ein PR Gag der Stadt Point Pleasant um Touristen anzulocken.
In der tat huldigt die Stadt seid damals exesiv dem Mottenmann ...
Image

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Der Mottenmann
PostPosted: 24.04.2010, 18:00 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Nedlim wrote:
Kritiker behaupten jedoch die ganze Geschichte sei ein PR Gag der Stadt Point Pleasant um Touristen anzulocken.
In der tat huldigt die Stadt seid damals exesiv dem Mottenmann ...


Tja aber wer hats erfunden? Richtig die Schweizer ach Blödsinn Schotten (Loch Ness) natürlich^^
Angeblich taucht dieser geflügelte Bote aber Weltweit auf, nicht nu in Point irgendwas, so zusagen als Ankünder v. Unheil.

fabelwesen/die-meistgesuchten-fabeltiere-t1179.html

Darüber gab es hier schon mal eine Diskussion.......

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Der Mottenmann
PostPosted: 24.04.2010, 18:52 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Dat ganze geschreibsel hat mich mal zu meiner eigenen Interpretation inspiriert :Alex:

Image

(Copyright by Nedlim ... also mir)

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Der Mottenmann
PostPosted: 24.04.2010, 20:55 
User avatar

Highscores: 1
Todesboten gab es schon immer, der Mottenmann ist aber ziemlich oft gesichtet worden.
Ich frage mich allerdings was er wirklich ist.
Auch ich, obgleich ich nicht gerade ein Anhänger der Mottenmann Theorie bin, glaubte ihn schon einmal zu sehen:

Ich ging des Abends die Straße runter, es war Sommer, die untergehende Sonne ließ die Schatten länger werden.
An einen Schornstein gelehnt glaubte ich ein Wesen zu sehen, mit Flügeln, beinahe größer als sein Körper. Seine Haut war widerlig modrig und im nächsten Moment war es weg. Ich weiß aber nicht ob es wirklich etwas war, Unheil ist mir damals nicht wiederfahren.


Top
  
 
 Post subject: Re: Der Mottenmann
PostPosted: 24.04.2010, 21:41 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Wenn man es so sieht , denkt man eher an einen "Superheld" dessen Erzfeind der Schmetterlingmann ist ...

Ich stell mir ihn gruselig vor aber eher ist die Frage ist es Einer sind Es mehrere , sind es Mutanten , sind es Tiere, oder eben einfach Menschen

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Der Mottenmann
PostPosted: 25.04.2010, 16:01 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Image

Mottenmann 2.0 Copyright siehe oben.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker