sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 16.10.2019, 10:33

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 48 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 08.06.2010, 20:26 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ich bin ja gespannt welches Datum sie nach 2012 aus dem Hut zaubern^^

Andererseits es wäre einfach interessant würde wirklich etwas der Angekündigten Dinge passieren =)

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 08.06.2010, 20:58 
User avatar

Highscores: 1
Das blöde ist das man kaum an diesen Sachen forschen kann. Die Atlantis Konferenz ist auch unerreichbar und sämtliche Thesen die ich gerne überprüfen wollen würde sind wegen der finanziellen Aspekte unmöglich.
Ich weiß nicht wer hier alles die Theorie von Titanus auf dessen Website gelesen hat, ich habe. Die dort beschriebene Titan Zivilisation könnte theoretisch auch die der Atlantiden sein.


Top
  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 09.06.2010, 09:44 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Mal kurz OT zu 2012 ... glaube das nichts passiert aber das allein die annahme es könnte was passieren dazu führt das im Endeffekt doch was passiert aber nur weils durch die Erwartung an das was passieren soll, passiert ist :Alex: . Also 2012 als selbsterfüllende Prophezeiung. Wie ich schonmal schrieb hat die Welle 2012 den Nebeneffeckt das unglaublich viele spirituelle Werke geschaffen werden (bzw viele anfangen Dinge zu hinterfragen). Das ist vermutlich das ganze Geheimniss von 2012.

BtT:
Das ganze hört sich so ähnlich an wie die X Story ...
Vieleicht ssind wir nur ne verlorene Kolonie der Atlantiden die sich durch irgendeinen Umstand nicht so entwicklt hat wie sie sollte bzw in eine steinzeitliche Kultur zurückfiel. Allerdings wo sind dann die Reste ihrer Zivilisation. Wenn sie z.B. Erze verarbeitet haben, und dies auf der Erde taten, müßte man zumindest im Eis der Pole die verschmutzung nachweisen können.
(Merke neue VT: Der Klimawandel ist provoziert um die spuren einer atlantididischen Zivilisation aus den Archiven des Eises zu "schmelzen"). Als alternative gäbe es sicherlich noch ddie überlegung, das deren Technologie so hoch war, das sie beim abbau keine Verschmutzung verursachten. Auch über das fehlen von Mienen kann ich hinwegsehn (die befinden sich halt einfach mal am Südpol unterm Eis z.B. so wie der Rest der atlantidischen Zivilisation.
Wenn ich meinen "Nachkommen" eine dauerhafte Nachricht hinterlassen wollte, die relativ sicher deponiert ist, und nur dann erreicht werden kann wenn man ein gewisses technologisches Verständniss hat, würde ich sie auf einem Lagrange-Punkt deponieren.
Wer weiß vieleicht sind diese ganzen Präastronautik Artefakte eigentlich nur ein selbstergänzendes Puzzelspiel das uns das nächste Teil zeigen soll.


"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden."

Wernher von Braun

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 09.06.2010, 16:20 
User avatar

Highscores: 1
Finde einen provozierten Klimwandel ziemlich unverschämt. Dafür gibt es keinerlei stichhaltige Beweise.
Außerdem geht es hier nicht darum das wir uns nicht entwickelten wie gewollt, sondern das wir selbst die Atlantiden, bzw. vielmehr deren Nachfahren sind.


Top
  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 09.06.2010, 16:33 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
UfoFreak wrote:
Finde einen provozierten Klimwandel ziemlich unverschämt. Dafür gibt es keinerlei stichhaltige Beweise.

Deswegen auch Verschwörungstheorie (die haben das meißt so an sich das die ziemlich abgehoben sind btw)

UfoFreak wrote:
Außerdem geht es hier nicht darum das wir uns nicht entwickelten wie gewollt, sondern das wir selbst die Atlantiden, bzw. vielmehr deren Nachfahren sind.

Hab ich nie geschrieben ... im prinzip hab ich dich sogar bestätigt
Quote:
Vieleicht ssind wir nur ne verlorene Kolonie der Atlantiden die sich durch irgendeinen Umstand nicht so entwicklt hat wie sie sollte

Eine Kolonie setzt Kolonisten vorraus und nicht irgendwelche primitiven Ureinwohner eines Hinterwälderplaneten im äusseren Arm der Milchstraße

Edit: Vieleicht doch eher wie Warhammer 40K
Quote:
Frühe Geschichte
Vor dem Weltenbrand war Terra der Mittelpunkt eines galaxisumspannenden menschlichen Reiches. Der Weltenbrand isolierte die Welten und führte zum Abstieg Terras. Die Erde versank in Anarchie. Erst der Imperator konnte die Welt, mit Hilfe der ersten genmanipulierten Krieger, Vorläufer der Space Marines, wieder einen.

*** The link is only visible for members, go to login. ***
Ersetze Mensch durch Atlantid und Terra/Erde durch (was weiß ich) Atlantis Prime. Ab "Erst der Imperator" brauchste dann auch nicht mehr weiterlesen.

Ach gugge mal unter Weltenbrand stehts noch besser formuliert.
Quote:
Terror und Wahnsinn regierten diese Epoche. Die Menschheit, bis dahin auf unzähligen Planeten beheimatet, wurde fast vollständig voneinander isoliert, verstreut und fand sich letzendlich teilweise den Angriffen Außerirdischer ausgesetzt. Der wahre Grund dieser Katastrophe ist für imperiale Gelehrte bis heute ein Rätsel.


Quote:
Terra, als Wiege der Menschheit, stand am Abgrund. Umweltverschmutzungen, Seuchen und eine unproduktive Bevölkerung trugen zu dem Untergang bei. Der Planet war auf den Import von grundlegenden Gütern wie Nahrung und Rohstoffe angewiesen. Durch den kaum noch möglichen Transport dieser Güter durch die andauernden Warpstürme kam es zu chaotischen Zuständen. Milliarden von Menschen starben an Hunger oder durch die nun ausgelösten Kriege um die wenigen Ressourcen, die noch verfügbar waren. Die wenigen Überlebenden dieser grausam finalen Katastrophe formten in den Ruinen vergangenen Glanzes eine neue Kultur. Die Zeit der Barbaren und Kriegsherren brach an


UfoFreak wrote:
Ich weiß nicht wer hier alles die Theorie von Titanus auf dessen Website gelesen hat, ich habe. Die dort beschriebene Titan Zivilisation könnte theoretisch auch die der Atlantiden sein.

Ne hab ich net gib mal bitte Link oder Zusammenfassung oder beides oder Zitat. Muß mir da mal selber nen Bild von machen (oder hab ich den Link nur übersehn?)

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Last edited by Nedlim on 09.06.2010, 17:20, edited 1 time in total.

Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 09.06.2010, 17:17 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Nedlim wrote:
UfoFreak wrote:
Vieleicht ssind wir nur ne verlorene Kolonie der Atlantiden die sich durch irgendeinen Umstand nicht so entwicklt hat wie sie sollte


Eine Kolonie setzt Kolonisten vorraus und nicht irgendwelche primitiven Ureinwohner eines Hinterwälderplaneten im äusseren Arm der Milchstraße

Mmh ja statt Steinäxte eher Maschinen und statt Fellbekleidung irgendwas modisches aus Kunstfaser. Das witzige ist man fand nie wirklich nirgends jemals ein Fragment welches darauf schliesst das eine Kolonie existierte oder ein Raumschifffrack, Strassen und Gebäude. Und wenn es ein Außenposten eines Sternenreiches war müsste man zumindest im Sonnensystem bsw. Mond noch irgendwelche Hinterlassenschaften vorfinden. Wenn man ein System besiedelt erforscht man zwangsläufig auch das Umfeld, alles andere wäre sehr unlogisch.

@Ufo & Nox wenn ihr felsenfest davon überzeugt seit, kein Problem die These klingt spannend, nu ohne Beweise mit Links sind sie eben nur das.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 09.06.2010, 17:33 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ich tröste mich ja immer damit, dass ich noch sagen kann "Gut nach 100 Mio Jahren is bis auf die Knochen eh alles Asche. Da findeste auch kein Raumschiff mehr".
Und vor 100 Mio Jahren waren die Pole auch noch Eisfrei soviel ich weiß (bzw Antarktika lag noch net da wos heute liegt).
Letztendlich bleibt als Masterausrede immer noch, dass die Hauptzivilisation ausserhalb der Erde lag (Hmm lass sie auf nem künstlichen Mond oder so gelegen haben).
Irgendwer sagte einst das vermutlich das letzte was vom Menschen übrigbleibt entweder das Raumschiff auf dem Mond (sofern kein Asteroid dort einschlägt) oder die Sonden auf dem Mars ist (bzw die die durchs Weltall düsen).
Egal wenns ne Atlantidische Zivilisation gegeben hat dann vermutlich vor der letzten Eiszeit oder aber Extraterrestrisch (also auf einer Basis ausserhalb der Atmosphäre) wärend bzw nach der Eiszeit (denn sonnst Spuren im Eis). Ja die Spuren im Eis ... Ok lassen wir sie so hoch entwickelt sein, dass sie Erze verhütten konnten ohne Umweltverschmutzung und ohne Minen zu hinterlassen (sie haben das Erz "rausteleportiert" und dann vermutlich direkt korrekt als Barren zusammengesetzt).
Wie gesagt Lagrange-Punkt zum deponieren von Botschaften ... allenfalls noch Planeten die so Stabil sind , dass sie sich in tausenden von Jahren nicht verändern würden (auch durch einen Asteroiden nicht).
Und wenn sie ihr Wissen auf Kristallen gespeichert haben trägt vieleicht die Queen das komplette Atlantidische Wissen auf ihrem Haupt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 09.06.2010, 17:47 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ja hast schon recht bei 100 Mille bleibt kaum ein Stein auf dem anderen, nu wo sind dann die Knochen? Hatten die Vorfahren der Menschen keine Knochen?

Warum ist unsere DNA dann mit allen Lebensformen dieser Welt fast identisch? Wo wir doch möglicherweise v. ganz wo anders herkommen. Und warum lässt sich die verschiedenen Menschenarten bis zum gemeinsamen Vorfahren der Affen fast lückenlos zurückverfolgen?

Viele Fragen die mir wahrscheinlich keiner beantworten kann nu.......

Da eher noch das die Atlantiden hier entstanden und sich - warum auch immer - schneller als der Rest der Menschen entwickelte^^

Kann mia irgendwer v. euch Quellen posten v. schriftlichen Aufzeichnungen anderer Völker über die Atlander?

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 09.06.2010, 17:51 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Victoria wrote:
Ja hast schon recht bei 100 Mille bleibt kaum ein Stein auf dem anderen, nu wo sind dann die Knochen? Hatten die Vorfahren der Menschen keine Knochen?

Vieleicht interpretieren wir die Dinosaurierknochen falsch ... ah ne nein Nedlim du Idiot ... dann wären die Atlantiden ja keine Vorfahren von uns sondern ein sepperates Volk.
Stimmt das eigentlich, dass sich alle weibliche DNA auf eine Urmutter zurückführen lässt?

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 09.06.2010, 17:58 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Falsch, auch ist diese These höchst umstritten und man geht v. 7 bis - lass mich lügen - 33 Urmüttern aus. Da und da oder hier klick mich .


Meinst du das sind die Kolonistinen (?)

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 09.06.2010, 21:12 
User avatar

Highscores: 1
Auf keinen Fall nur eine Urmutter. Die Zahl wurde meines Wissens nach immer weiter hochgestuft.
Was Beweise zur Atlantiden These angeht denke ich doch das wir hier bereits einiges zusammen getragen haben.
Ein Beispiel wäre noch das Platon der einzige nicht Ägypter ist der von Atlantis hörte. Der Papyrus muss wohl nicht jedem zugänglich gemacht worden sein, er wurde immer noch nicht gefunden. Vermutlich sind auch hierfür die Götter verantwortlich (wenn ich vom menschlichen Denken ausgehend die Zusammenhänge richtig kombiniere).


Top
  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 10.06.2010, 09:24 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ja hab da mal irgendwo nen Text gelesen zu der These.
Demnach waren die Urmütter eingeschlechtliche Wesen (sie konnten sich selbst reproduzieren).
Durch einen Umstand den ich vergessen habe ging diese Fähigkeit verloren oder sie waren verloren und brauchten neue Fähigkeiten (an dieser Stelle ist die Übersetzung etwas wage).
Jedenfalls mußten sie auf der Erde bleiben (ich meine mich erinnern zu können das das männliche Geschlecht eine Art von Arbeitsdrohne war ähnlich den Ameisenstaaten).
Der Mars spielte da auch eine Rolle. Der Geschichte nach gabs da eine Revolution der ersten sich bewussten Arbeiter (sie flohen von der Erde dorthin und wurden böse bestraft dafür). Daraufhin wurde der Mars zu dem was er heute ist.
Nach dieser Version sind wir sowas wie Abkömmlinge der kolonialisierenden Urmütter und den bewussten Arbeitern.
Vermutlich einer der Gründe warum die meißten Kerls bei ner schönen Frau das sabbern anfangen und sich ihre Gehirnaktivität genn null bewegt.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 11.06.2010, 15:56 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
@ Vicky:
Also ich glaube die Gründe warum wir keine Spuren der Atlantidischen Zivilistation gefunden haben, ist erstmal dass sie wohl alle in Atlantis gelebt haben und nur die Bauern nicht direkt in der Stadt, und dass Atlantis eben in der Antarktis liegt welche ja nicht gerade der Teil der Erde ist den man am betsen kennt. Aber der Kontinent ist groß genug um zusätzlich zu der Stadt noch die ein oder andere Gigafarm oder Megaplantage zu behrbergen. Ansonsten werden die "Götter" wohl sehr gründlich gewesen sein um uns vor dem Einfluss der Atlantiden zu schützen. Außerdem: Wieso sollten wir denn nix gefunden haben? vielleicht hat es irgendeine Regierung einfach unter verschluss gehalten. Die Mikrowelle zum Beispiel (wie bei MiB :Alex: )

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 11.06.2010, 17:21 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Soso ein ganzer Kontinent auf dem nur eine Stadt war........der Rest Bauern, selbst dann hätte man wenigstens einen Traktor ausgegraben.

Aprobos Atlantis = Antarktis........der Kontinent liegt in dem Bereich seit der Kreidezeit - 65 Millionen Jahre - . Selbst in der Zeit als Atlantis angeblich Ägypten und Griechenland erobern wollte, war dieser Erdteil (Antarktis) vergletschert und a.....kalt.
Nein also die Theorie kannste getrost knicken, wenn dann ist es eher eine versunkene Landmasse als das.
Außerdem steht eindeutig "Atlantis lag vor den Säulen des Herakles" (Gibraltar) in Sichtweite Spaniens und nun schlag einen Atlas auf und such den Südpol raus^^

V. welchen Göttern redest du eigentlich?

MiB ist ein Film und nur Fiktion das als Vergleich anzuführen ist doof.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 48 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker