sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.04.2019, 23:11

»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Themenabend: First Contact - Wie wird es sein?
PostPosted: 18.12.2010, 19:47 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Am Montag den 27 Dezember 2010 schlage ich um 19 Uhr einen Themenabend vor. Es soll dabei um das Thema "First Contact - Wie wird es sein". Dabei werden Fragen behandelt wie:

- Wann wird der First Contact stattfinden?
- Wie sehen die anderen wohl aus?
- Wie sind sie uns gegenüber gesinnt?
- Was könnte diese Kontaktaufnamhe bedeuten?
- Inwiefern wird es unser aller Leben verändern?

Weitere Fragen ergeben sich von selbst. Mal ne Frage: Ist es möglich den gesamten Chatverlauf nach Ende der Sitzung nochmal aufzurufen und zu kopieren? Es wäre nämlich gut das ganze Alsm Protokoll gepostet zu haben.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Themenabend: First Contact - Wie wird es sein?
PostPosted: 19.12.2010, 01:28 
User avatar

Highscores: 1
Also das normale Protokoll bei Mainchat zeigt nur die letzten x Minuten oder Zeilen an.
Bin eventuell dabei, mal sehen.


Top
  
 
 Post subject: Re: Themenabend: First Contact - Wie wird es sein?
PostPosted: 28.12.2010, 17:35 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ist wohl ins Wasser gefallen. Bin um 19 Uhr da gewesen und war ne Stunde on. Dann hat ich keineen Bock mehr. LAg wohl am Scheiß datum. Jemand in nächster Zeit nen Vorschlag wann wir das nachholen können?

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Themenabend: First Contact - Wie wird es sein?
PostPosted: 28.12.2010, 20:04 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Ich würd ja Vorschlagen, solche Termine vllt. in den Kalender einzutragen oder als Erinnerungsnachricht auf der Startseite oder ähnliches, zu vermerken. Ich hab daran nämlich gar nicht mehr gedacht.


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Themenabend: First Contact - Wie wird es sein?
PostPosted: 29.12.2010, 18:39 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Jep ich habe es versemmelt^^"

Ich bin für den Kalender und die Termine zuständig :Zensur:


Wollte es auch eintragen und habs vergessen =D

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker