sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 24.11.2020, 13:48

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Remote Viewing - Fernwahrnehmung
PostPosted: 03.01.2012, 23:04 
Anfänger
Anfänger

Remote Viewing , zu deutsch "Fernwahrnehmung ist im Prinzip "Hellsehen" für jedermann. Der Viewer durchläuft ein Protokoll, mit dem er Informationen über Raum und Zeit hinweg "empfangen" kann.
Jeder Mensch ist in der Lage dies zu erlernen. Schon beim ersten Versuch, kommen beeindruckende Ergebnisse zustande.

Ich bin bestrebt, dieses Thema soweit wie möglich zu verbreiten,
da es für jeden einzelnen weitere Möglichkeiten der Wahrnehmung eröffnet.
Remote Viewing hat nichts mit glauben, oder nicht glauben zutun. Wenn man geviewt hat, weiss man , dass es funktioniert.
Remote Viewing wurde zur Zeit des kalten Krieges in der USA beim Stanford Research Institute unter Laborbedingungen entwickelt und sogar vom CIA mit Erfolg genutzt.

Ich möchte zu diesem Thema gern einmal Videos einstellen.
Viel Spaß und Neugier wünsche ich.

Was ist Remote Viewing:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Remote Viewing - Der Test:

Remote Viewing - Die Anleitung Stufe 1-3:

Zum Schluss meine Webseite mit weiteren Informationen.

Liebe Grüße

Christian

Profile Visit website  

Post subject: Re: Remote Viewing - Fernwahrnehmung
PostPosted: 08.01.2012, 15:37 
Lexikon
Lexikon

Highscores: 19
Ich finde das an sich ein interessantes Gebiet, mit Sicherheit auch von Nutzen, vor allem bietet es ja für jene auch die Möglichkeit, die mehr oder weniger ungewollt entsprechende Fähigkeiten an sich entdecken, einen Umgang damit zu erlernen und zu finden. (zumindest denk ich das, hab mich noch nicht näher damit beschäftigt)

Aber was mich zum Zweifeln bringt, wenn die Privatsphäre anderer nicht respektiert wird. Denkt darüber überhaupt jemand nach?
Das halte ich für so ein Problem..

Profile Visit website Personal Album  

Post subject: Re: Remote Viewing - Fernwahrnehmung
PostPosted: 08.01.2012, 19:32 
Anfänger
Anfänger

Hallo,
Die Privatsphäre ist natürlich auch ein Thema, da hast du vollkommen recht.
Es gab da sogar schon mal jemanden, der mit unfairen Vorteilen in Beziehungen für Remote Viewing geworben hat.
So etwas ist natürlich eine große Schweinerei!
Remote Viewing kann man sicherlich missbrauchen um anderen zu schaden.
Es ist in erster Linie ein neutrales "Werkzeug", wie ein Messer. Mir einem Messer kann man Äpfel schneiden, oder jemanden umbringen.
Wer wie etwas anwendet, kann man am Ende nie sagen.
Ich selbst, habe mich schon damit abgefunden, dass man evtl meine Persönlichkeit damit untersuchen könnte.
Jeder könnte jeden viewen...
Ich kann allerdings sagen, dass die meisten Remote Viewer schon mit Verantwortung an die Sache gehen.
Öfter mal nehme ich mir auch Menschen als Ziel, was aber nur dann geschieht, wenn sie mich damit selbst beauftragen, um zum Beispiel gründe für Krankheiten heraus zu bekommen. In so mancher Wohnung war ich auch schon, um Gegenstände ausfindig zu machen, die man verloren hatte. Mir stellt sich am Ende die Frage, ob man aus diesem Grund nun das Thema nicht mehr verbreiten sollte?
Ich denke schon, da es wirklich schlimmere Dinge auf der Welt gibt, die man vielleicht sogar mittels dieser Technik in den Griff bekommen könnte. Beim Thema Privatsphäre, finde ich unsere "Big Brother Staaten" wesentlich schlimmer.
Remote Viewing ist das Ende aller Geheimnisse, da sich jede Information ermitteln lässt.

LG

Profile Visit website  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour