sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.04.2019, 13:06

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Brockengespenst
PostPosted: 29.02.2012, 21:34 
Offline
Nemo
Nemo
User avatar

Joined: 02.2012
Posts: 119
Gender: Male
Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Knuddelbär-balu wrote:
Und was ist mit Hui Buh, dem Schlossgespenst ?? Das habe ich im Fernsehen gesehen - und mein Vater hat mir früher immer gesagt, was man im Fernsehen sieht gibt es und ist war.
(So hat er mir jedenfalls damals auch die Existenz von Zyklopen erklärt.)

Und auch das Gespenst Caspar finde ich toll.

Aber selbst habe habe ich noch keinen Geist, kein Gespenst gesehen oder kennen gelernt.


Hui Buh, kenne ich nicht aber, kann man ja hier nachlesen ->

*** The link is only visible for members, go to login. ***

und Casper kann man hier nachlesen -> *** The link is only visible for members, go to login. ***

Einen Geist gesehen hab ich auch noch nicht und ich würde gerne eines sehen, aber:

Einen materialistisch-empirischen Beweis für die Existenz von Gespenstern gibt es nicht. Aus naturwissenschaftlicher Sicht wird die Existenz derartiger Phänomene daher nicht anerkannt.

Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
"('')...('')
o( ' o ' )
o('')--('') '
(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Brockengespenst
PostPosted: 01.03.2012, 11:08 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 743
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Knuddelbär-balu wrote:
Aber selbst habe habe ich noch keinen Geist, kein Gespenst gesehen oder kennen gelernt.
Und was bin ich dann? Einbildung oder was? Ein Internet-Datenphänomen? :P

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker