sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
Aktuelle Zeit: 19.12.2018, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der 3. Weltkrieg hat begonnen....
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 15:19 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
ICh glaube China wird ihn Mit den USA starten und dann wird sich auch Europa einmischen

_________________
So finden Sie die Temperatur Ihres PC´s heraus - *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der 3. Weltkrieg hat begonnen....
BeitragVerfasst: 25.08.2011, 16:48 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
Benutzeravatar

Registriert: 04.2009
Beiträge: 3149
Geschlecht: weiblich
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
ich denke der 3 Wk ist längst im gange seit 2007, es ist ein globaler Wirtschaftskrieg .

Europa gegen USA und China und Japan.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der 3. Weltkrieg hat begonnen....
BeitragVerfasst: 01.09.2011, 12:22 
Benutzeravatar

Highscores: 1
Samuel hat geschrieben:
ICh glaube China wird ihn Mit den USA starten und dann wird sich auch Europa einmischen


Wenn das passiert, dann gibt es nichts mehr, wofür es sich einzumischen lohnen würde...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der 3. Weltkrieg hat begonnen....
BeitragVerfasst: 10.09.2011, 14:36 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 1108
Wohnort: DE
Geschlecht: männlich
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Jap so sehe ich es eigentlich, momentan ist ist es ein reiner Wirtschafts- und Informationskrieg.
Amerikanische Rüstungskonzern wie Lockheed Martin wurden gehackt und wir wissen welches Land dafür wohl infragekommt
und für Betriebsspionage weltweit bekannt ist. :Huch:
Auch wenn die USA ja kaum noch Geheimnisse in der Waffentechnologie hat,
sie verkaufen zum Teil alte ausgediente Schiffe der ältesten amerikanischen Flotte "Die Geisterflotte" an China.
Für die USA möge der Umbau der Schiffe zu teuer sein, aber ein Land wie China ist immer bereit Waffen aufzusrüsten und umzubauen,
abgesehen, dass sie ein paar sehr alte Flugzeugträger an sie verkauft haben und die Chinesen ihr eigenes Gegenstück schon gebaut haben.
Die Geheimnisse der Stealth-Technologie dürften ebenfalls nach Verschwörrungstheorien in Afghanistan an die Chinesen gegangen sein
und die USA exportiert ja aller Hand militärischer Ausrüstung und Waffen nach China.
Sie haben zwar als Verkäufer den Vorteil, dass sie die Schwachpunkte kennen aber die Chinesen sind auch nicht blöd
und haben im Gegensatz zu den Amerikanern keine finanziellen Altlasten zu tragen.
Wenn es zum 3. weltkrieg kommt, denke ich eher das Israel ihn starten wird, wir freuens und war über den arabischen Frühling,
allerdings wollen die noch instabilen muslimischen Demokratien keinen Waffenstillstand mehr mit israel und die Spannungen nehmen zu ...
Und Israel sieht von diesen Ländern, seinen Nachbarn bedroht, wenn es zum Konflikt kommt steckt die EU mit drin und die anderen stoßen nach und nach dazu.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der 3. Weltkrieg hat begonnen....
BeitragVerfasst: 04.06.2012, 23:12 
Offline
Lehrling
Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 17
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: männlich
Die Frage ist ja erstmal, wer überhaupt einen Krieg beginnen könnte und vor allem mit wem, ohne eine nukleare Vergeltung befürchten zu müssen. Großmächte die in kleinere Staaten einmarschieren oder bombardieren sind eine Sache, aber ein RICHTIGER Krieg wäre erstens unbezahlbar, zweitens bestünde bereits erwähnte nukleare Abschreckung und drittens wäre er eine Katastrophe für die Weltwirtschaft. Kurz: es würde jedem der großen Staaten an der entsprechenden Motivation bzw. Fähigkeit mangeln. Ansonsten hätten die UdSSR und die USA schon im Kalten Krieg ernst gemacht. Ich vermute daher, dass es bei einem Wirtschafts- und Spionagekrieg bleiben wird und wir uns nach wie vor mit Terroristen und sozialen Unruhen beschäftigen müssen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker