sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 19.06.2019, 03:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
AuthorMessage
 Post subject: Auf der Jagd nach Bigfoot
PostPosted: 06.11.2012, 18:41 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
web.de wrote:
Auf der Jagd nach Bigfoot

Jeffrey Meldrum, ein Anatomie- und Anthropologie-Professor der Universität Idaho, hat bereits mehrere Forschungsprojekte rund um "Bigfoot" geleitet und dafür von der Fachwelt meist nur Gespött geerntet. Doch sein neuestes Vorhaben soll den definitiven Beweis für die Existenz der Kreatur erbringen und die Wissenschaftsgemeinde überzeugen. Sein Plan: Luftraumüberwachung.
Der Forscher sammelt derzeit private Spenden für den Bau eines ferngesteuerten Luftschiffs, das auf die Jagd nach der auch "Sasquatch" genannten Kreatur gehen soll. Rund 300.000 US-Dollar soll das mit Wärmekameras ausgestattete Fluggerät kosten und ein Luftbild des Tieres schießen. Die Freigabe der Universität für das Projekt liegt bereits vor, wie die Nachrichtenagentur "Reuters" berichtet.
Image



Quelle: web.de

Den Rest findet ihr im restlichen Artikel, die Idee an sich finde ich klasse. Vorallem das der Forscher die Expedition rein durch Crowdfunding also durch Spenden finanzieren möchte und das in den USA, wo momentan durch die Krise gebeutelt, sich solche Investitionen doch ziehen können ...
Obwohl man den Bau auch als Appelll an die Wirtschaft sehen kann und das Luftschiff als Kriegserklärung an die normale Zoologie/Wissenschaft.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker