sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 26.05.2019, 16:53

»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

Was haltet Ihr vom Ergebnis der US-Präsidentenwahl ??
Ich finde es gut, dass Obama gewonnen hat ! 50% 50% [ 3 ]
Ich bin entäuscht, dass Romney verloren hat ! 0% 0% [ 0 ]
Obama wird die derzeitigen Probleme der USA in den nächsten 4 Jahren lösen. 17% 17% [ 1 ]
Obama wird es nicht schaffen, die Probleme der USA in den nächsten 4 Jahren zu lösen. 33% 33% [ 2 ]
Total votes : 6
AuthorMessage
 Post subject: Zur Wahl des alten- neuen US-Präsidenten ..
PostPosted: 07.11.2012, 11:09 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Nachdem Obama nun die Wahl zu seiner zweiten Amtszeit gewonnen hat, und es eine dritte Amtszeit in Folge nicht gibt, hat er nun die Möglichkeit, ohne Rücksicht auf seine zukünftige Popularität, die notwendigen Reformen (Wirtschafstreform, Steuerreform, Sozialreform, Beendigung aller militärischen Einsätze, Klimaschutz) zumindest anzustoßen.
Ich hoffe er schafft es, für diese Lösungen im Abgeordnetenhaus, wo nach wie vor die Republikaner die Mehrheit haben, über alle Parteigrenzen hinweg, die notwendigen Mehrheiten zu finden.

Ich hoffe, es werden bessere Jahre; im Interesse der ganzen Welt.

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Zur Wahl des alten- neuen US-Präsidenten ..
PostPosted: 07.11.2012, 14:22 
Offline
Megas konostaulos
Megas konostaulos
User avatar

Joined: 09.2009
Posts: 480
Location: Erlangen
Gender: Male
Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
...bin auch mal gespannt, war ja die erste Amtszeit schon eher enttäuschend, lag aber nun mal daran dass seine Anhänger/Fans (aber natürlich auch er selber) die Erwartungshaltung ziemlich hochgeschraubt haben (Change, blablabla, große Versprechungen, blablabla, unverdienter Friedensnobelpreis, blablabla, etc,...), war ja fast Messiasgleich wie er da inszeniert wurde, nur kann man halt nicht die vielen Probleme nicht in wenigen Jahren lösen.
Allerdings in der Öffentlichkeitsarbeit, wenn es darum geht ihn gut aussehen zu lassen, da gibts dann wenigstens doch Bestnoten, besonders aus Europa =D , in den USA hingegen sieht man ihn doch schon seit einiger Zeit nüchterner, realistischer, wie sinkende Umfragewerte immer deutlicher gezeigt haben.

_________________
-----------------------------------------------------------------------
:Mhmmm?: *** The link is only visible for members, go to login. *** :Mhmmm?:
-----------------------------------------------------------------------
„Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.“
(Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

»

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker