Knuddelbär-balu | Post subject: Re: kurze Frage Posted: 20.03.2014, 22:54 |
|
Joined: 07.2009 Posts: 1313 Location: Hamburg Gender:  Highscores: 761 Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
|
... es kann aber auch nichts bedeuten.
Ich habe auch Menschen kennen gelernt, die sich ganz in mystischen Reden ergingen .. und die Psychose direkt greifbar war ...
Ich persönlich kenne eigentlich nur einen, der wirklich seit meinem ersten Atemzug bei mir ist - zu jedem Zeitpunkt - und dass ist für mich Gott - denn das ist mein fester Glaube. Aber das ist etwas spirituelles - und nix mystisches ...
Allerdings habe ich auch schon die eine und den anderen damit beeindruckt, dass ich ihnen Dinge aus ihrem Leben erzählt habe, ohne sie zu kennen. Das liegt aber schlicht daran, dass sich ganz viele Erlebnisse ähneln und wiederholen - und ich mir viele Lebensgeschichten, die man mir im laufe meiner Jahre erzählt hat, gemerkt habe. So hat sich übrigens mein Vater, in der Hamsterzeit kurz nach dem Krieg, mit Kartenlegen und Wahrsagen auf dem Lande im Umland von Berlin die Lebensmittel zum Unterhalt der Familie erarbeitet ... _________________
|
|