sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.04.2019, 23:11

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject:
PostPosted: 15.09.2009, 23:07 
User avatar

Highscores: 1
Ich würde mich nicht von den anderen Zeichen blenden lassen.
Das Haupt Augenmerk liegt auf der Bekannten und die solltest du näher kennen lernen.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.01.2010, 22:34 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1039
Location: Niedersachsen
Gender: Male
So, ich habe die Bekanntin mit meinem besten Freund verkupelt, ne kleine 9t Klässler Romanze wo ich nur Vermittler war^^

Aber gleich mal wieder nen neuer Traum von mir.
Ich war in soner Art Minenkomplex auf einem See. Es war nicht beengt, alles sehr luftig, sehr weiß. Dort wurde allerlei schönen Mineralien gefödert (Ich erinnere mich an einige Steine, u.A. viele leuchtend grüne Faustgroße Steine, leuchtend Rote die ungefähr Faust groß waren, kleine Gelbe...). Ich nahm irgendeine wichtige Stellung da ein. Plötzlich fanden wir einen merkwürdige Steinquelle, die wir auch förderten. Wenig später wurden "wir" irgendwie angegriffen, ich nahm einige der Steine mit (Die Steine waren eher ne Art Metall, silber glänzend im Licht, im Schatten leuchteten sie Gelb. Lies man sie zulange im Licht fingen sie an zu Kochen und "explodierten" förmlich. Ich habe immer nur kleine Splitter abgemacht und ins Licht gelegt...wumm) Ich gab sie irgendwie meiner Schwester...sie legte sie ins Licht, dann wachte ich auf.

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 27.01.2010, 19:41 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Klingt eigenartig, und du gabst deiner Schwester einen dieser gefährlichen gelben Steine? Wolltest du sie umbringen ?

Sammeln
Angriff
Rückzug
Flucht
Entdeckungen
teilen

Ich habe keinen blassen Schimmer was der Traum aussagen könnte^^.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 27.01.2010, 22:45 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1039
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Nein überhaupt nicht, er hat uns auch nicht umgebracht. Außerdem war das meine große Schwester (Die sehr nett ist) Es war ne Energiequelle oder irgendwer wollte ihn als dieses Nutzen. Und ich errinere mich daran das der Stein als "Silberoxid" bezeichnet wurde O.ö Batterien? Insgesamt hatte der Traum eine sehr warme, friedlich Atmosphäre. Ich erinnere mich gerne an ihn zurück^^

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28.01.2010, 07:33 
Offline
Magierin
Magierin
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 541
Location: Bremen
Gender: Female
Highscores: 6
Hab hier mal einen Link, auf den ich auch immer zurückgreife, wenn ich nicht weiter weis.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Hier findet man eigentlich alles, was man finden will

_________________
Wir sind die Verlorenen.
aus einer Zeit vor der Zeit, aus einem Land jenseits der Sterne.
Wir sind aus einer Rasse jenseits der Wanderer der Nacht


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 28.01.2010, 14:41 
User avatar

Highscores: 1
Mhh der Traum ist irgendwie merkwürdig. Die einzelnen Stücke lassen sich zwar leicht deuten aber sie ergeben kein gutes Gesamtbild.
Silberoxid ist ein Element das sehr gut Wärme leitet. Daher ist es oft in der Wärmeleitpaste die bei Prozessorkühlern mitgeliefert wird.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker