sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:49

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Bosnische Pyramiden
PostPosted: 01.08.2009, 12:35 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Europa hat eine eigene riesige Pyramide: in Bosnien wurde eine 100 Metern hohe Pyramide entdeckt, die bislang als Hügel galt - 30 Km nördlich von Sarajevo.. Der Entdecker, ein amerikanischer Archäologe bosnischer Abstammung namens Semir Osmanagic, sagt dass monatelange Ausgrabungen ihn unglaubliche Entdeckungen machen liessen: unterirdische Kammern, Treppen aus Stein und sogar ein Altar auf der Hügelspitze. Der Entdecker behauptet ebanfalls dass die Pyramide von Prä-Illyrer gebaut wurde, vor 27.000 Jahren !

Image

Image

Na was denkt ihr, Fake oder ein 8 Weltwunder?

Bevor ich was dazu poste würde ich gern eure Meinungen und Gedanken dazu lesen^^. Bitte....

Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. *** / Spirit Light

=) sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 01.08.2009, 13:17 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hi Sliver^^

Das ist genau mein Thema hier. Ich habe Vewandte und Bekannte die dort in der Nähe der Pyramiden leben. Genau vor 2 Monaten wurde ich durch sie darüber informiert. Quelle aus erster Hand. Und ich kann dies nur bestätigen, das ist eine wahre Sache. Kann Sein das ich heuer den Ort erkunden werde.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 01.08.2009, 17:48 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, denn folgendes habe ich zu diesem Thema bereits bei Spirit Light geschrieben ...

Ist was wahres dran, ist es ein Fake ?? Hat da ein bosnischer Hobby-Archäologe eine unglaubliche Entdeckung gemacht, oder ist er nur ein guter Geschäftsmann ??

Ich möchte diese Fragen nicht entscheiden wollen; bin mir aber sicher, dass weitere Untersuchungen irgend wann zu einem sicheren Ergebnis führen ...

Mehr dazu, mit Fotos und weiteren Quellen (selbst in einer Bundeswehrzeitschrift findet man was) findet Ihr unter :

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Aber, Masterchief, ich bin vor allem gespannt auf Deinen Bericht. Denn es gibt nichts besseres, als wenn man sich vor Ort selbst informiert ...

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 01.08.2009, 19:54 
User avatar

Highscores: 1
Ich glaube nicht das es ein Fake ist aber ich glaube es ist kein besonders spektakulärer Fund.
Ich glaube da wollte jemand die alten Ägypter nachahmen oder so was in der Art.
Wenn die Pyramide erforscht wird (also richtig genau) wird man feststellen das sie nichts besonderes ist.
Das Alter ist wohl auch nicht ganz richtig ^^


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 01.08.2009, 20:00 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1039
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Du musst die aber auch die größen Angaben in den Berrichten ansehen^^ Dem Vermarkter nach sollen die bis zu 220M Hoch sein, die Cheopspyramide war einst "nur" 146,5 Meter hoch

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.08.2009, 15:48 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
... ich empfehle den Branitz Park des Fürsten Pückler, nähe Cottbus (Brandenburg).
Auch dort gibt es eine Pyramide ...

Image

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.08.2009, 16:49 
User avatar

Highscores: 1
Gut E95 die größe ist schon sehr beeindruckend aber da sind auch noch Bäume, usw drauf und wer weiß ob der Pyramide nicht auf einem kleinen Berg erbaut wurde der von Anfang an schon etwas höher war.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.08.2009, 19:19 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1039
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Du hast den Berricht wohl nicht gelesen^^Der Vermarkter meint das die GANZE Pyramide 220Meter hoch ist

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.08.2009, 21:51 
User avatar

Highscores: 1
Doch doch das weiß ich wohl wie er das meinte.
Aber sowas ist am Anfang immer Hysterie und Sensationsgeilheit.Genau wie das Alter.
Trotzdem beeindruckendes Werk das man dort gebaut hat.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 03.08.2009, 17:02 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Wartet erst mal ab. Ich habe mich entschlossen, Ende AUGUST oder SEPTEMBER noch eine Woche Urlab zu nehmen, um diese Sache zu untersuchen. Weil ich auch die Mittel (Sprachkenntnisse, Bekannte/Verwandte) dazu habe. Werde dieser Sache sehr auf den Grund gehn. Und natürlich Fotos und andere Materialien zur Verfügung Stellen.

mfg master

ps: Sliver muss mir ja noch die Erlaubnis geben^^

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker