sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:59

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Der 12. Planet Niri
PostPosted: 01.05.2009, 23:48 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Der heute in den USA lebende anerkannte Altertumsforscher Zecharia Sitchin, der sich sehr intensiv mit der sumerischen Überlieferung befasst hat, vermutet, dass die Ausserirdischen (Götter) , die er nach der Bibel "Nefilim" und "Anunaki" nennt, auf einem zwölften Planeten zu Hause sind.

Dieser Planet läuft nach ihm auf elliptischen Bahnen durch unser Sonnensystem und erreicht alle 3600 Jahre seine groesste Sonnennaehe auf einer Bahn. die durch den grossen Planetenabstand zwischen Mars und Jupiter verlaeuft. In diesem Bereich befindet sich auch der Asteroidengürtel , der nach Ansicht der geltenden Astronomielehre aus Trümmern eines ehemaligen Planeten besteht, in seiner Masse allein aber nicht Planetengrösse erreicht.

Diese Nefilim besuchen die Erde mit ihren Raumschiffen bereits seit 450 000 Jahren um hier wertvolle Edelmetalle wie Gold, Silber und Platin zu gewinnen, die sie fuer ihre hochentwickelte Technik benoetigen. Um diese Metallgewinnung auf Dauer nicht mehr durch ihre Leute, die Anunaki, durchfuehren zu müssen, wurde vor etwa 300 000 Jahren durch Übertragung von eigenen Genen auf den damals auf der Erde existierenden Vormenschen der erste "Homo Sapiens" erschaffen.

Er sollte ursprünglich nichts anderes sein, als ein dummer, williger Arbeiter in den Erzgruben. Durch interne Streitigkeiten unter den Nefilim wurden ihm aber doch mehr Fähigkeiten als erwünscht übertragen, wie zB: die Faehigkeit zur Vermehrung auf geschlechtlichem Wege, die von den Nefilim zum eigenen Geschlechtsverkehr mit den Menschen ausgenutzt wurde. So entstanden die "Halbgötter" wie Gilgamesch und Herakles, die Titanen und "Gewaltigen" auf der Erde, wie die Bibel sie nennt. Dies ist die Zeit von Atlantis I, die durch die Sintflut beendet wurde.

Die Nefilim retteten sich vor ihr, indem sie sich auf ihre Raumschiffe zurückzogen. Die zerstörte Erde wurde in der Nachfolgezeit von den wenigen überlebenden "guten" Menschen durch massive Unterstützung durch die Nefilim wieder bewohnbar gemacht.

Dies ist die Zeit der "Neolitischen Revolution" in der in kurzer Zeit Ackerbau und Viehzucht, neue Getreidearten und zahme Haustiere und die ersten Städte auf der Erde erscheinen. Es beginnt die Töpferei und wenig später die Gewinnung fast aller wichtigen Metalle aus den Erzen. Dies ist dann die Zeit von Atlantis II.

Literatur: Zecharia Sitchin: Der zwölfte Planet, Verlag Knaur , Muenchen 1995

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.05.2009, 00:02 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
das klingt ziemlich lächerlich :D

wo hasten das her ???

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.05.2009, 00:32 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Frechdachs^^ ausn Internet woher sonst?
Warum klingt für dich, diese sehr interessante Gechichte so lächerlich?

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.05.2009, 10:35 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Habe mich selbst sehr viel darüber informiert und befasst. Es wäre schon möglich das dieser Planet exestiert. Ein Ausserirdisches Volk das vor tausenden Jahren, die Summerer versklavt haben, um sie als Arbeiter für den Goldabbau auf der Erde einzusetzen. Das ist sehr interessant.
Ich möchte auch noch anmerken, das es viele Stämme auf der Erde gibt, die die Bezeichnung Anunaki kennen und diese auch verehrt haben. Aber es gibt auch völker die sie als Böse beschreiben.
Die Anunaki ist auch ein Name eines Volkes oder Stammes die noch irgendwo hier leben sollten. Vielleicht die Nachfahren?
Trotzdem glauben sie alle das diese wieder zurückkehren würden. Vielleicht um neuen Rohstoff auf der Erde zu gewinnen.
Das einzige was wir eigentlich tun können ist abzuwarten.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.05.2009, 12:14 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Ähm Hallo

Denkmal nach sliver allein dieser Name

Sliver wrote:
Neflim


is klar ....

Ich denke schon das es Nibiru gibt und dort möglicherweise Außeridisches Leben , muss ja so sein der Planet soll Erdähnlich sein, aber diese Theorie vertrete ich nicht....

Die Evolution is da ein bissel Denkbarer
und nicht das wir von Neflims erschaffen wurden :wohow:

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.05.2009, 14:57 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Angeblich sei unsere Asteroidengürtel auch einmal ein Planet gewesen ind Nibiru hat ihn per Vorbeiflug zerstört. Deshalb der Asteroidengürtel.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 04.05.2009, 12:48 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich bin der Meinung das die ETs die uns "Erschufen" die Phatoner waren. Bewohner des planeten Phaeton, der zerstört wurde und heute unser Asteroidenfeld ist. Sie erichteten eine Kolonie auf der Erde, Atlantis. Wenn sie zurückkehren, drücken se einfach auf den blauen Knopf und die Künstliche unterseeplattform mit dem namen Atlantis wird im Atlantischen Ozean auftauchen.

Übrigens:
Atlantis, ATLANTISCHER Ozean.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 18.07.2009, 20:43 
User avatar

Highscores: 1
SilverG Atlantis und Atlantischer Ozean ist zu einfach.
Übrigens ist die Nibiru Sage ziemlicher Lachs.
Denkt mal nach, wenn der Planet alle 3600 Jahre zur Erde kommt und einst den anderen Planet zerstört hat dann ist er jetzt nicht mehr auf seiner Umlaufbahn.
Außerdem soll Nibiru auch ein brauner Zwerg sein der im Sternbild Stier entdeckt wurde.
Nur das ein brauner Zwerg unser gesamtes Sonnensystem schon zerrissen hätte.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 19.07.2009, 11:00 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
UfoFreak wrote:
brauner Zwerg


Ein brauner Zwerg ist doch ein kleiner Asteroird der magnetisch ist oder irre ich mich ?Entstehenn aus zerstörten Planeten oder so ...


Warum sollte es Nibiru nicht geben oder gaben ?

Alle sagen haben einen wahren Kernoder Geschichten was weiß ich ...

aber egal .

Ich vertrete allerdings weiter das die "Neflims" quatsch sind .

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 19.07.2009, 15:41 
User avatar

Highscores: 1
Nefilim und Anunaki sind ein und die selben Wesen, beides außerirdische Rassen die als Götter verehrt wurden.
Soweit die Theorie


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 19.07.2009, 16:05 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Tobs wrote:
UfoFreak wrote:
brauner Zwerg


Ein brauner Zwerg ist doch ein kleiner Asteroird der magnetisch ist oder irre ich mich ?Entstehenn aus zerstörten Planeten oder so ...


Warum sollte es Nibiru nicht geben oder gaben ?

Alle sagen haben einen wahren Kern oder Geschichten was weiß ich ...

aber egal .

Ich vertrete allerdings weiter das die "Neflims" quatsch sind .

m.f.g.


Braune Zwerge sind Gasriesen die ungefähr 100 mal größer als Jupiter sind, sone Art verhinderte Sonne, welche nur sehr schwach glimmt.

Alle Sagen haben einen wahren Kern? Nu Jein^^. Dieser Mythos basiert offensichtlich auf einen Übersetzungsfehler v. guten Sitchin.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker