sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 10:42

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Die mysteriöse Unterwelt der Pharaonen
PostPosted: 21.08.2009, 08:46 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Kairo/ Ägypten - Britische Forscher wollen unterhalb der Pyramiden von Gizeh auf ein komplexen Höhlensystem gestoßen sein und haben mit ihrer Erklärung eine archäologische Kontroverse entfacht. Handelt es sich um die verschollene Unterwelt der Pharaonen?

Vorsicht das wurde noch nicht v. unabhängiger Seite bestätigt, vielmehr behauptet dies der britische Autor und grenzwissenschaftliche Forscher Andrew Collins.

Die Ägypter meinen das das Plateau v. Gizeh gänzlich erforscht ist und nichts mehr zu entdecken wäre. Mmh könnte natürlich ein Marketinggag sein, damit Collins sein neues Buch welches zufällig darum handelt zügig unter die Leutchen bringt.

Andererseits behauptet er auch in den alten Texten oft als "Rostau" bezeichnet, was soviel wie "der Schlund zu den Gängen" bedeutet gefunden zu haben - eben für ihn ein eindeutiger Hinweis auf einen dortigen Eingang zu einer Welt im Untergrund.

Quelle: grenzwissenschaft-aktuell

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 24.08.2009, 19:23 
Offline
Heldin
Heldin
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 225
Gender: Female
Ich denke dass es gut möglich ist das unter den Pyramiden Höhlensysteme existieren. Man muss sich das mal vorstellen was dort alles gelagert sein könnte....
Angeblich hat ja Zahi Hawass gesagt das alles im Gebiet von Gizeh schon bekannt ist, was könnte er damit wohl meinen, das er davon weiss es aber später erst publik macht?
Oder das es unwarscheinlich ist das dort Höhlensysteme existieren?

Die Zeit wird es weisen, ich bin jedenfalls gespannt.

Achja, ich hatte davon gelesen das um die Pyramiden und das ganze Gebiet dort ein riesiger Zaun gezogen werden soll. Weiss jemand etwas genaueres darüber?


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 24.08.2009, 19:37 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Quote:
Ich denke dass es gut möglich ist das unter den Pyramiden Höhlensysteme existieren.



Für mich existieren sie eigentlich auch. Nur wenn man schon bedenkt, das immer mehr Höhleneingänge gefunden werden. Die Regierunglässt es einfach nicht zu, dies zu erforschen. Wie es leider immer so ist. Man weis auch zu 99,9% das unter den Pyramiden, ein gewaltiges Tunnel-Gang-Höhlensystem, sein muss. Irgendwann wird es hoffentlich soweit sein, das wir es wissen werden.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker