sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.08.2019, 05:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Erich von Däniken bald 80?
PostPosted: 29.04.2010, 09:30 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Man muß EvD einfach mal zu gute halten das er die klassische Archäologie maßgeblich mit verändert hat.
Mal ehrlich die meißten "komischen" Glyphen oder Objekte werden von konservativen Archäologen gerne im religösen Umfeld angesiedelt.
Also alles was unerklährlich ist hat spirituellen Hintergrund und muß demnach nicht mehr erklärt werden ... ne is klar

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Erich von Däniken bald 80?
PostPosted: 31.07.2010, 04:50 
Offline
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 188
Gender: Female
Ich hab vor kurzem 9 Videos - Geheimnisvolles Ägypten - von Erich von Däniken angesehen.
Darin war er auch zu sehen und er hat auch einiges dazu gesprochen.
War auf jeden Fall hochinteressant für mich!!!!

_________________
Geduld ist der halbe Weg. Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Erich von Däniken bald 80?
PostPosted: 21.10.2011, 15:22 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
In der Zeit vor diesem Forum habe ich diesen Namen Erich von Däniken schon gehört,
ich wusste aber nicht wirklich was damit anzufangen, da ich mich auch nicht auf diesem Gebiet auskenne.

Da die amerikanischen Film- und Serienproduzenten mit einigen Werken wie der Serie "V - Die Besucher" viel Aufmerksamkeit aufgewirbelt haben,
gab es zum großen Staffelauftakt zur Serie ein Spezial bei Galileo zu diesem interessanten Thema mit Erich von Däniken. =)
Aber mit 60 Millionen Lesern hören ihm doch nicht so wenige zu, hat schon fast die Größe einer kleinen Religion. =)
Ich hoffe einzelne User freuen sich über den Link für die Leser mache ich ihn auch sichtbar. ;)

Code:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge/205019-prosieben-spezial-leben-alien-laengst-unter-uns-1.2848732/

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker