sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 23.08.2019, 18:54

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 10.04.2009, 18:05 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 46
Location: Tagaytay City Philippines
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Meine Gesinnung lautet: viel Kohle machen, in Saus und Braus leben und den armen Leuten sofort helfen. Die Kinder brauchen eine gute Schulbildung und die Kranken brauchen Gratis-Pflege. Der Rest des Geldes gehört mir.
Status und Stimmung:: pudelwohl oder extrem mies, vorsicht nix dazwischen
Hoi Zämma

Beim "Astronaut von Palenque" handelt es sich meiner Ansicht nach tatsählich um einen Flugkörper. Aber dessen Technik betrachte ich als äusserst primitiv. Nur das chemisch angetriebene Triebwer ist besser konzipiert als die Unsrigen.

Hier der ganze Text meiner Theorie:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Image


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 28.04.2010, 22:12 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 46
Location: Tagaytay City Philippines
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Meine Gesinnung lautet: viel Kohle machen, in Saus und Braus leben und den armen Leuten sofort helfen. Die Kinder brauchen eine gute Schulbildung und die Kranken brauchen Gratis-Pflege. Der Rest des Geldes gehört mir.
Status und Stimmung:: pudelwohl oder extrem mies, vorsicht nix dazwischen
Hoi Zämma

Ich habe jetzt das Ganze nochmals überarbeitet und hier hingelegt:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Später werde ich noch mehr schreiben.

_________________
ciao a tutti


Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 29.04.2010, 09:24 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Schön zu sehn das es immer noch Leute gibt die die allgemeine Wissenschaft kritisch hinterfragen und Alternativen anbieten.
Auch mir ist "der Raumfahrer" bekannt
Querverweis: Image

Mich würd mal interessieren was Ascension dazu sagt ... immerhin ist er unsere Foren eigene Koryphäe auf dem Gebiet der Mittel und Südamerikanischen Geschichte.

Edit: Der Schwarzweiße Knilch auf dem Bild soll übrigens an jemanden Erinnern, der der legende nach diesem Stamm in Südamerika fast schon "legänderes" Wissen mitgab.
Angeblich existieren sogar noch Teile seiner "Ausrüstung" die aber verborgen gehalten werden weil sie mächtige Heiligtümer sind (in der tat wäre eine Ausserirdische Waffe höchst gefährlich in den falschen Händen).

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 29.04.2010, 16:02 
User avatar

Highscores: 1
Einiger dieser Bilder waren mir bereits bekannt, mich wundert an der Sache aber eins:

Warum sind gerade in Amerika/Afrika so viele Kulturen und Stämme (Maya, Dogon, usw) mit Außeridischen in Berührung gekommen !?

Es gibt keine solche Erzählungen die zum Beispiel bei den Römern zu finden sind.


Top
  
 
 Post subject: Re: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 29.04.2010, 16:11 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ganz einfach ... weil uns hier diverse Kirchen eingehämmert haben das das entweder S****** ist oder Engel waren.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 29.04.2010, 20:06 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Ned hat recht und v. der Kirche war Rom....aber selbst in der römischen Geschichtsschreibung gibt es einige Erzählungen die sehr nach Aliens oder Ufos klingen.

Das waren dann die Götter und ganz natürlich^^

Und naja was kam nach dem römischen Kaiserreich? Richtig die Kirche und die liquitierte alles was nicht zu ihrem Weltbild passte oder machte daraus Engel bzw. Teufelswerk^^

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 01.05.2010, 18:04 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Eine Erklärung wäre das das Dogenvolk älter ist, als das römische Volk. Also schon länger unentdeckt in Afrika war. Mich würde interessieren, ob es in/auf römischen Schriften usw. Hinweise für damalige Besucher gibt. Kennt wer von euch gute Quellen oder kann meine Frage beantworten?

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 01.05.2010, 18:25 
User avatar

Highscores: 1
Eben nicht, das war ja ein Grund für meine obige Frage.
Mir sind zumindest keine bekannt, mal abgesehen von den Göttern.
Es gibt einige Berichte die man eventuell als Sichtung ausweiten könnte, aber keine sind so direkt und so unübersehbar wie die die man zum Beispiel von den Ägyptern kennt.


Top
  
 
 Post subject: Re: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 01.05.2010, 18:30 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hmm.. Aber die Römer hatten ja auch Kontakt mit den Ägyptern, die müssten ja damals was mitbekommen haben, oder etwas überliefert oder erzählt bekommen haben.

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: König Pacal von Palenque und sein Raumgummiboot
PostPosted: 01.05.2010, 19:54 
User avatar

Highscores: 1
Die Römer entstanden aber schon als man den großteil des ägyptischen Wissens verloren hatte und als der letzte Kontakt mit den Göttern um einiges zurück lag.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 10 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker