sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 24.08.2019, 20:52

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Chakren Öfnnen
PostPosted: 02.07.2016, 01:14 
Offline
Reinschnüffler
Reinschnüffler
User avatar

Joined: 07.2016
Posts: 2
Gender: None specified
Hallo,

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Dreieinigkeit im Menschen und der Welt beschäftig, sprich Bewusstsein, Seele usw..
Man kann viele Aspekte der Bibel mit denen des Buddhismus und allen anderen Weltreligionen und Wissenschaften verbinden doch das dauert nun zu lange auszuführen.
Glaubt ihr man erreicht seine Seele einfach durch die Akzeptanz seiner Fehler oder muss man sie erst einmal ins Bewusstsein rufen oder diese Verdrängten Fehler durch öffnen der Chakren lösen?
Was für Gefahren hat es seine Chakren zu öffnen und wo bzw. an wen wendet man sich am besten hin?

Mfg

ich


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Chakren Öfnnen
PostPosted: 19.07.2016, 14:10 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Kommt auf die Fehler an. Manches muss akzeptiert werden, weil es nicht änderbar ist. So wie du zB immer eine menschliche Hülle tragen wirst. Zumindest in diesem Leben. Manches sollte gelöst werden, weil es dich beeinträchtigt oder schlimmeres, es seidenn du akzeptierst das, aber wenn es so wäre würde dich das ja nicht interessieren. Sich mit den eigenen Fehlern auseinanderzusetzen ist nie ganz ohne und da kann Rückhalt von Vorteil sein und ein gutes Selbstvertrauen ist auch nicht so verkehrt. Die Kraft das durchzustehen und auch was daran zu ändern. Die Gefahren denk ich, sind da individuell und chakrenabhängig. Bin auch kein Experte, aber nach denen könntest du suchen. Vielleicht auch in Richtung Schamanismus, wo sich ja auch mit Vorzug seelischen Angelegenheiten gewidmet wird.


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker