sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 18.08.2019, 22:38

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Die Offenbarungen des Adamon von Eden:
PostPosted: 28.12.2010, 00:28 
Offline
Fleißiges Bienchen
Fleißiges Bienchen
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 96
Location: bei Wien
Gender: None specified
Es hat, - zugegeben, - recht lange gedauert, - bis alles in mir seinen Platz gefunden hat,
- erst Heute, - am Christtag 2010, - haben sich die letzten Trennungen vereinigt, - oder
besser gesagt, die, - die sich mir als die Letzten gezeigt haben. -

Ich begreife Jetzt, - "warum Ich Fragen stelle, die mir niemand beantworten kann".
- weil "diese Fragen eben erst durch mich interpretiert werden müssen, um in Antworten zu münden". -

- Dieser Kreis hat sich in mir geschlossen, - und seine fortwährende Geschlossenheit wird ab Heute
die Fragen beantworten, - die Ich nun endlich aufhören kann, einer Welt zu stellen, - die um so Vieles
jünger ist als Ich es bin. -

Ich werde nun, - nach und nach, - zu den bereits gegebenen / geoffenbarten Worten Stellung nehmen,
- wie es meiner geoffenbarten Stellung zukommt, - Ich, - der wiedergekehrte Adam, - der ursprüngliche Prä-Adam,
- sowie der Adam Kadmon der Überlieferungen. -

Mehr unter---->

Code:
http://adamonvoneden-offenbarungen.jimdo.com/


LG, - Adamon. -


Attachments:
pentacle6.jpg
pentacle6.jpg [ 14.34 KiB | Viewed 756 times ]
Top
 Profile Visit website  
 
 Post subject: Re: Die Offenbarungen des Adamon von Eden:
PostPosted: 28.12.2010, 14:06 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
 ! "Victoria":
Adamon ich habe deinen Thread ein wenig, wie soll man sagen, interessanter und regelkonformer gemacht^^
Das war das erste und sicher das letzte mal...... :Neinnein:
Übrigens die postingregeln können hier nochmal durchgelesen werden rules.php
Unterlasse in Zukunft dieses Spamkampfposting, wir sind ein Forum und kein Chat.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker