sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 10:39

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: [kein Scherz] Michael Jackson ist tot! Vorhergesagt..
PostPosted: 26.06.2009, 09:06 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
User avatar

Joined: 05.2009
Posts: 27
Location: Wien
Gender: Male
Michael Jackson ist tot

Es ist traurige Gewissheit: Michael Jackson, einer der größten und erfolgreichsten Popstars aller Zeiten, ist tot, wie Gerichtsmediziner Fred Corral gegenüber CNN bestätigte. Der "King of Pop" wurde Donnerstagmittag (Ortszeit) nach einem Herzstillstand in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Die Ärzte kämpften um sein Leben, doch sie verloren. Am Nachmittag wurde der 50-Jährige schließlich für tot erklärt. Sein Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er-Jahren. Jackson vereinte damals die "schwarze" und "weiße" Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte Millionen von Fans. Bis heute.


seht euch nun dieses Video an:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

diese Seherin sagte, dass der König der Herzen sterben wird.. Michael Jackson..


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.06.2009, 09:19 
Offline
gelöscht
gelöscht
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 391
Gender: Male
Michael Jackson war meiner Ansicht nicht der König der Herzen, das war Lady Di.
Etwas zu freie Interpretierung.

Aber schon bemerkenswert wie schnell mit so Filmchen gearbeitet wird, bzw. zeitgerecht auf den Markt kommen.

Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.06.2009, 09:33 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
User avatar

Joined: 05.2009
Posts: 27
Location: Wien
Gender: Male
naja, das video kam schon vor nem jahr oderso raus..

und Lady Di war die KÖNIGIN der Herzen, nicht der König ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.06.2009, 09:38 
Offline
gelöscht
gelöscht
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 391
Gender: Male
Du weißt ja, bei Sehern sind die Interpretationen immer sehr weitgefächert.

Wir haben auch richtige Könige, und sehr beliebte, man weiss nicht was noch kommt.
Dann passt die Aussage wieder darauf!

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.06.2009, 10:03 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
User avatar

Joined: 05.2009
Posts: 27
Location: Wien
Gender: Male
stimmt.. ^^


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 17.07.2009, 10:32 
Offline
Lehrling
Lehrling
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 15
Gender: Female
"king of...."
ist er nur auf grund seiner verkaufs-statistiken.....
alles andere ist wohl geschmacksache....
für mich gab und gibt es andere "musiker", die mehr drauf haben und noch länger dabei sind.......
nur wegen seiner "dauer"... ist er noch lange nicht der "king"...!!!!


er wird zerissen, wo er es nicht verdient hat...schlechte kindheit...wo gab es die nicht...??
aber er ist der jenige welche....!!!! wow!!!!
lg belami


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker