sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.08.2019, 05:48

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Asteroid rast am 15.02.2013 knapp an der Erde vorbei
PostPosted: 12.02.2013, 06:04 
Offline
Anfänger
Anfänger
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 7
Location: Ruhrpott
Gender: Male
Spiegel online

Und der Papst gibt vorher seine Rücktrittserklärung ab, ich hoffe mal das da kein Zusammenhang besteht.
Ein Astronom im gestrigen TV bei "national geographic" erklärte, das es durch die Anziehungskraft der Erde, möglich sein das die Bahn des Meteors beschleunigt werden könnte und er dann möglicherweise auf den Mond einschlägt.
Ich hoffe mal das dieses Ding einfach vorbeirauscht

_________________
Alles lief perfekt nach Plan.................aber der Plan war S******


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Asteroid rast am 15.02.2013 knapp an der Erde vorbei
PostPosted: 14.02.2013, 15:26 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Hoff ich auch mal, der arme Mond! :Nudelholz:


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Asteroid rast am 15.02.2013 knapp an der Erde vorbei
PostPosted: 15.02.2013, 19:32 
Offline
Anfänger
Anfänger
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 7
Location: Ruhrpott
Gender: Male
So Die Russen im Ural hat es schon erwischt, das waren Kometen Splitter bisher 1000 verletzte heißt es und die Splitter kamen angeblich aus einer anderen Richtung als der Asteroid 2012 DA14 seltsam nur das beide an einem Tag hier vorbei schauen beziehungsweise einschlagen also einer wenigsten davon. Da kommt mir wieder die Theorie von Nibiru und seinem Flug durch die weit entfernte Ortsche Wolke in den Kopf *gruselig*

_________________
Alles lief perfekt nach Plan.................aber der Plan war S******


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Asteroid rast am 15.02.2013 knapp an der Erde vorbei
PostPosted: 16.02.2013, 09:49 
Offline
Anfänger
Anfänger
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 7
Location: Ruhrpott
Gender: Male
Ok vorbei ist vorbei aber der kommt nächstes Jahr wieder :OmG:

_________________
Alles lief perfekt nach Plan.................aber der Plan war S******


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker