sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 01:38

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] Go to page  1, 2  Next
AuthorMessage
 Post subject: China Horoskop^^
PostPosted: 18.09.2009, 12:35 
Holde Administratrix
Holde Administratrix

Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Sooo hier mal der Link.

Laut dem chinesischem bin ich eine Schlange ~~~~:)
Image
Genau gesagt eine - Erd-Schlange - hat eine charmante, amüsante und sehr liebenswerte Art. Im Beruf ist sie sorgfältig und zuverlässig. Sie geht an alle Dinge bedächtig und mit Vernunft heran. Allerdings neigt sie dazu, im Zweifelsfall eher zu vorsichtig zu sein. Nur ungern lässt sie sich zu einer Entscheidung drängen. Für finanzielle Angelegenheiten hat sie ein unfehlbares Gespür und sie weiß genau, wie sie ihr Geld am besten anlegt. Sie hat viele Freunde, und für ihre Familie tut sie praktisch alles.

SLURRP

Vielen Dank an das Partnerforum Spirit Light

lg sliver

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^

Profile Visit website Personal Album  

Post subject:
PostPosted: 18.09.2009, 13:05 

Highscores: 1
xD

Ich bin der Wasser-Affe^^

Der Wasser-Affe ist vielseitig entschlossen und einfühlsam. Er hat mehr Selbstdisziplin als die anderen Affen und ist bereit für ein bestimmtes Ziel hart zu arbeiten. Er lässt sich kaum von etwas anderem ablenken. Seine wahren Absichten legt er ungern offen. Wenn man in ihn dringt weicht er mit Vorliebe aus. Kritik trifft ihn hart andererseits ist er sehr beredsam und es fällt ihm in der Regel nicht schwer andere von seinen Plänen zu überzeugen. Er ist ein guter Menschenkenner und kommt mit anderen gut aus.

Anmerkung v. sliver: Bitte keinen Trafficklau durch Fremdverlinkung, domi in den Regeln habe ich euch einen Link zu einem Hoster gegeben. Dort dein Bild hochladen und herverlinken, es geschieht zu deinem Schutz, es ist nu mal Strafbar.

Post subject:
PostPosted: 18.09.2009, 14:13 
Süchtiger
Süchtiger

Ich bin ein Holz-Schwein

Holz-Schwein
Das Holz-Schwein ist freundlich und gewinnt leicht das Vertrauen anderer Menschen. Es nimmt gerne an allem Anteil was in seiner Umgebung passiert. Dabei übernimmt es manchmal mehr Verantwortung als ihm gut tut. Seiner Familie und seinen Freunden steht es loyal gegenüber und mit großer Freude hilft es Menschen die vom Schicksal benachteiligt wurden. Es ist ein Optimist und führt ein erfülltes schönes und zufriedenes Leben. Es hat ausgesprochen viel Humor.

Profile  

Post subject:
PostPosted: 18.09.2009, 14:50 
Megas konostaulos
Megas konostaulos

Highscores: 213
Charakter Gesinnung:: Ich bin lieb und nett.^^
Status und Stimmung:: traurig, leer, müde, allein, alt
Und ich bin ne Ratte. :smilie_yahoo_065:

Die Wasser-Ratte ist intelligent und scharfsinnig. Sie ist eine Denkernatur und kann ihre Ideen klar und überzeugend ausdrücken. Sie will stets dazulernen und ist in vielen Bereichen sehr begabt. Im Allgemeinen ist sie sehr beliebt doch ihre Angst vor Einsamkeit kann manchmal dazu führen dass sie sich mit den falschen Menschen abgibt. Sie kann besonders gut schreiben lässt sich jedoch sehr leicht ablenken und sollte versuchen sich auf jeweils eine Sache zu konzentrieren.

Profile  

Post subject:
PostPosted: 18.09.2009, 19:06 

Ich bin ein Holz Schwein :D
Das Holz-Schwein ist freundlich und gewinnt leicht das Vertrauen anderer Menschen. Es nimmt gerne an allem Anteil was in seiner Umgebung passiert. Dabei übernimmt es manchmal mehr Verantwortung als ihm gut tut. Seiner Familie und seinen Freunden steht es loyal gegenüber und mit großer Freude hilft es Menschen die vom Schicksal benachteiligt wurden. Es ist ein Optimist und führt ein erfülltes schönes und zufriedenes Leben. Es hat ausgesprochen viel Humor.

Trifft in weiten Teilen sogar zu

Post subject:
PostPosted: 21.09.2009, 09:33 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Ich bin ein Feuer-Tiger
:up: Der Feuer-Tiger packt alles mit großem Elan und Enthusiasmus an. Er liebt die Aktivität und ist stets bereit sich mit Feuereifer an ein Projekt zu wagen das seine Fantasie beflügelt. Er hat viele Führerqualitäten und ist fähig anderen seine Ideen und seine Begeisterung zu vermitteln. Meist ist er sehr optimistisch und äußerst großzügig. Er ist liebenswert und als Redner oft witzig und überzeugend.

Profile  

Post subject: Re: China Horoskop^^
PostPosted: 01.02.2010, 18:38 
Reinschnüffler
Reinschnüffler

Ich bin ein Holz-Tiger
Der Holz-Tiger hat ein sehr freundliches angenehmes Wesen.
Er strebt weniger nach Unabhängigkeit als andere Tiger und ist eher bereit mit anderen zusammenzuarbeiten wenn er so ein bestimmtes Ziel erreichen kann.
Es fällt ihm allerdings schwer bei einer Sache zu bleiben er lässt sich leicht ablenken.
Er ist normalerweise sehr beliebt hat einen großen Freundeskreis und ist in der Regel sehr gesellig.
Er hat viel Humor.

Profile  

PostPosted: 02.02.2010, 15:40 
Magierin
Magierin

Highscores: 6
Holz - Tiger

Der Holz-Tiger hat ein sehr freundliches angenehmes Wesen. Er strebt weniger nach Unabhängigkeit als andere Tiger und ist eher bereit mit anderen zusammenzuarbeiten wenn er so ein bestimmtes Ziel erreichen kann. Es fällt ihm allerdings schwer bei einer Sache zu bleiben er lässt sich leicht ablenken. Er ist normalerweise sehr beliebt hat einen großen Freundeskreis und ist in der Regel sehr gesellig. Er hat viel Humor.

Profile  

PostPosted: 03.02.2010, 16:25 
Super Moderator
Super Moderator

Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Hey, das passt ja ...

Ich bin ein ..

.. Wasser-Tiger
Der Wasser-Tiger hat zahlreiche Interessen. Am liebsten experimentiert er mit neuen Ideen oder zieht los um ferne Länder zu erkunden. Er ist vielseitig gewitzt und freundlich in seinem Wesen. Der WasserTiger bleibt in einer Krise gelassen ist aber manchmal furchtbar unentschlossen. Es fällt ihm leicht sich mit anderen Menschen zu verständigen und er erreicht dank seiner vielen Fähigkeiten und seiner Beredsamkeit im Leben meist das was er sich vorgenommen hat. Außerdem verfügt er über eine lebhafte Fantasie und ist oft ein begabter Redner oder Schriftsteller.

Profile Personal Album  

PostPosted: 05.02.2010, 21:44 

Was mich am meisten wundert, ist dass die Aussage des "Wasser-Affen" bei mir eigentlich zu 100% übereinstimmt.

PostPosted: 07.02.2010, 15:50 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
Metall Affe

Quote:
Der Metall-Affe ist sehr willensstark. Er geht mit eiserner Entschlossenheit an seine Vorhaben heran und arbeitet meist lieber alleine als mit anderen zusammen. Er ist ehrgeizig weise und selbstsicher und vor harter Arbeit scheut er in keinem Fall zurück. In finanziellen Dingen ist er sehr geschickt und er weiß sein Geld gut anzulegen. Trotz seines einzelgängerischen Wesens geht er gerne auf Partys und andere Veranstaltungen. Für seine Familie hat er besonders viel Liebe und Wärme übrig.

Gut getroffen zu 100%

Dark

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!

Profile Visit website  

PostPosted: 28.07.2010, 04:53 
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin

Ich bin ein Metall-Büffel

Dieser Büffel ist zuversichtlich und sehr willensstark. Er ist in seinen Ansichten direkt und offen und scheut sich nicht seine Meinung unverblümt auszusprechen.Zäh und entschlossen verfolgt er seine Ziele doch manchmal geht er so in seinen diversen Beschäftigungen auf dass er die Meinungen und Gefühle seiner Mitmenschen gar nicht mehr wahr nimmt und das kann ihm zum Nachteil gereichen. Er ist ehrlich und zuverlässig und verspricht nie mehr als er halten kann. Besonders schätzt er die Kunst und er hat meist einen kleinen Kreis sehr guter und loyaler Freunde.

Profile  

PostPosted: 28.07.2010, 12:17 
Super Moderator
Super Moderator

Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Und Cherrycurry ?? Erkennst Du Dich darin auch wieder ???

Profile Personal Album  

PostPosted: 28.07.2010, 12:39 
Fleissige Helferin
Fleissige Helferin

Ja, Balu, das meiste wird wohl zutreffen.

Ich bin zuversichtlich und willensstark, leider oft auch direkt und offen, was mir in der Vergangenheit einige Schwierigkeiten einbrachte. Aber ich arbeite an mir und versuche mich nun öfters zurückzuhalten. Ich verfolge meine Ziele. Auf die Meinungen und Gefühle meiner Mitmenschen nehme ich schon Rücksicht. Zuverlässig bin ich. Bei der Kunst gefällt mir eher die alte, die moderne nicht. Und ja, ich habe nur wenige gute Freunde.

Da ich auch noch Skorpion bin, sollte man mich nicht zu sehr reizen, denn Skorpion/Büffel ist eine gefährliche Konstellation. Also aufpassen, Balu. :wink3: :zwinkerchen:

Balu, der Wassertiger passt aber auch sehr gut bei dir, das kann man nicht leugnen, z.B. die Beredtsamkeit.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 15 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]