sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.08.2019, 10:12

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

Mit welchem Sternzeichen könnt ihr euch besser identifizieren?
Mit dem geläufigen 0% 0% [ 0 ]
Mit dem 'wahren' 33% 33% [ 2 ]
Mit keinem 17% 17% [ 1 ]
Mit beiden 50% 50% [ 3 ]
Total votes : 6
AuthorMessage
 Post subject: Euer wahres Sternzeichen
PostPosted: 20.11.2010, 13:40 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, hat sich da ja was wegen der Präzession der Erdachse verschoben, sowie es auch noch ein weiteres, ein 13. Sternzeichen gibt.

Hier erfahrt ihr welches Sternzeichen ihr in Wahrheit seid:

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Dazu sei gesagt, das einige dennoch das bisherige Zeichen sind, da die verschobenen Zeiträume nicht exakt 1 Monat betragen.

Würde mich über eine Stellungnahme von euch freuen, in einem anderen Forum erfuhr ich schon, das die Leute sich überwiegend doch eher mit ihrem bisher bekannten Sternzeichen besser identifizieren können, wohl aber eher aus Einbildung.

Mein bester Feund zB, welcher Zwilling ist, ist in Wahrheit Stier, was wie die Faust auf's Auge passt..

Also seid ehrlich zu euch selbst und überprüft, ob ihr euch nicht doch täuscht.

Was das 13. Sternzeichen betrifft, über die Eigenschaften des Schlangenträgers ist nur wenig bekannt, es sollen aber die des Skorpions und des Schützen mit in dieses Zeichen fließen.


Liebe Grüße


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Euer wahres Sternzeichen
PostPosted: 20.11.2010, 14:17 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
lol, ich hoffe niemand kommt auf die unfaire Idee, mich jetzt für einen bösen Menschen zuhalten, zumal ich des 'Teufels' bin. *lach* Bin ja Schlangenträgerin. >.>
Passend dazu war ja was mit dem Lichtbringer und der die Wahrheit bringen will und Lügner und so ein Quark.

Ihr werdet die Dunkelheit niemals bannen können. Muahaha
F*** ich hatte zu wenig Schlaf..
O_O


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Euer wahres Sternzeichen
PostPosted: 20.11.2010, 19:44 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Nach deinem Link zufolge bin ich auch Schlangenträger^^, jetzt wäre nu mehr gut zu erfahren was für Charktereigenschaften dieses hat.

Alleine die Aussage das es eine Mischung zwischen Schütze und Skorpion ist, ist mir einfach zuwenig. Skorpion und Schütze was für eine Kombo *gg*, ich erinnere mich nebulös das der Aszendent wichtiger ist als das Geburtszeichen.....

lg V

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Euer wahres Sternzeichen
PostPosted: 21.11.2010, 00:36 
Offline
Fleißige Biene
Fleißige Biene
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 84
Gender: Female
Keine Ahnung, was ich jetzt dort oben ankreuzen soll???? Alle Antworten sind quasi möglich.

Also bisherig wußte ich: Mein Sternbild ist Steinbock, da aber am letzten Tag geboren (20.01.) auch ein Teil-Wassermann. Die Sonne befindet sich im letzten Grad Steinbock. Der Mond ist im Stier. Mein Aszendent ist der Wassermann. Mein höchster Planet ist Neptun.

Die Berechnung meines ekliptischen Sternzeichens sagt mir: Sie sind im Sternzeichen Steinbock (Capricornus) geboren. Ihr ekliptisches Sternzeichen ist Steinbock (Capricornus).

*lol*
:sehrverdächtig:

Ich kreuze jetzt einmal proforma alles an, was eigentlich nicht möglich ist, also tue ich es defacto nicht.

Alles Liebe

P.S.: Das war sehr interessant.

_________________
Silver Storm

Seelen
Auch Deine sind wie Vögel unter dem Himmel
Wenn Du verzweifelt bist
Werde ich Dir meine Flügel leihen
Um Dich frei fliegen zu sehen
Und Du wirst alle besiegen
Wenn es sein muß auch Dich selbst
Denn Du bist glücklich
Und frei


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Euer wahres Sternzeichen
PostPosted: 21.11.2010, 04:19 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Vielleicht kann man der Antwortmöglichkeiten die Option 'Mit beiden' hinzufügen.

Optionen wie 'bin mir unschlüssig' erfüllen im weiteren Verlauf nicht den Zweck dieser Umfrage, ob man sich mit dem anderen Sternzeichen eher identifizieren kann, das war zumindest mein Antrieb dabei, daher erübrigt sich auch die Angabe, ob man durch die Verschiebung nicht betroffen ist, da dies in dieser Umfrage keine Rolle spielt.

Das soll aber nicht heißen, das man sich deswegen aus dem Thema raushalten soll, im Gegenteil. :)


Kann ich dasselbe Thema aus einem anderen Forum hier verlinken?
Dort habe ich diesselbe Umfrage erstellt, wäre ja zur Erfassung der Statistik sowie weiteres dazu zu erfahren interessant zu verfolgen, bzw könnte es eine Bereicherung sein.


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Euer wahres Sternzeichen
PostPosted: 21.11.2010, 09:49 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Rachel wrote:
Vielleicht kann man der Antwortmöglichkeiten die Option 'Mit beiden' hinzufügen.

Schon erledigt^^

Rachel wrote:
Kann ich dasselbe Thema aus einem anderen Forum hier verlinken?
Dort habe ich diesselbe Umfrage erstellt, wäre ja zur Erfassung der Statistik sowie weiteres dazu zu erfahren interessant zu verfolgen, bzw könnte es eine Bereicherung sein.


Weil Du so lieb fragst, ja, mach nur. Es wäre sicher auch interessant zu vergleichen sobald mal jemand hier abstimmt.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Euer wahres Sternzeichen
PostPosted: 22.11.2010, 07:27 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Danke, hier der Link:

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Bin mal gespannt was noch so dabei bzw ob dabei überhaupt noch weiteres rumkommt.

Ich war mir zunächst unschlüssig, was jetzt eher auf mich zutrifft, weil ja über den Schlangenträger keine Zusprechungen wie bei den anderen Sternzeichen existieren.

Aber da ich mich, obwohl ich den Schützen als ehrenwertes Zeichen halte, überwiegend nicht ganz damit identifizieren konnte, habe ich mich mal für den Schlangeträger entschieden..

Aber das alles gibt mir jetzt doch den Antrieb, mich mal ernsthafter mit der Astrologie zu beschäftigen, nur wo soll man da anfangen, der Schlangenträger spielt ja leider überwiegend keine Rolle.


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker