sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:43

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Schon wieder so eine Vorahnung
PostPosted: 11.11.2009, 16:15 
User avatar

Highscores: 1
Gestern starb mein Lieblingsspieler der deutschen Fußball Nationalmannschaft Robert Enke.
In einem Thread erwähnte ich schon einmal, dass ich ab und an mal das Gefühl hatte, das was ich gerade erlebe, hätte ich diese Nacht oder eine davor schon einmal geträumt...hätte auch ein Deja Vu sein können, statt ein Traum...
Und jetzt das:
Ich bin mir wirklich sicher, zu 100%, ich habe diese Nacht geträumt das Ivica Grlic (ein Fußballspieler meines Lieblingsvereins, MSV Duisburg) tot wäre. Ob es Selbstmord, Mord, Unfall, Krankheit....ich weiß es nicht mehr.
Ich weiß nur, Grlic war tot!
Und dann gehe ich heute Morgen in die Wohnung meiner Familie um zu frühstücken, weil ich ja arbeiten in ein paar Minuten zur Arbeit musste (hab heute eh verschlafen, bin trotzdem noch pänktlich da gewesen^^)...und was erfahre ich da?
Robert Enke ist tot....
Was sagt ihr dazu?


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 11.11.2009, 16:28 
User avatar

Highscores: 1
Ich würde das nun nicht als Vorahnung bezeichnen, das hat zwei Gründe:

1. In deinem Traum ist nicht Enke sondern ganz offensichtlich Ivica Grlic gestorben und auch kein Unbekannter.

2. Du weißt nicht wodurch er gestorben ist, nicht so ein pikantes Detail wie Selbstmord.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 11.11.2009, 16:38 
User avatar

Highscores: 1
UfoFreak wrote:
Ich würde das nun nicht als Vorahnung bezeichnen


Als was würdest du es denn dann bezeichnen?
Ich glaube an alles...nur kein Zufall.
Und bestimmt habe ich im Traum auch erfahren, wieso Grlic tot war...ich kann mich nur leider an nichts mehr erinnern, ich weiß nur das ich Videotext gelesen habe, dass Grlic tot war.
Und heute Morgen habe ich im Videotext gelesen, dass Enke tot war.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 11.11.2009, 18:30 
User avatar

Highscores: 1
Dennoch kann ich mir keine Parallele vorstellen.
Vielleicht ist es ein Zufall oder eine sehr schwache Vorahnung die aber nicht ausreicht um wirklich auf einen Verlauf der Zukunft zu schließen.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 10.01.2010, 20:55 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
User avatar

Joined: 05.2009
Posts: 264
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
So was kenne ich... ich hatte auch schon öfter geträumt, dass jemand gestorben ist... daraufhin ist aber nicht derjenige gestorben, der bei mir im Traum gestorben ist, sondern eine andere nahestehende Person...

Was mir dabei aufgefallen ist, ist, dass ich zu der Person im Traum dieselben oder ähnliche Verhältnisse (geistig gesehen) hatte, wie zu der, die in der Realität gestorben ist...


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker