sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 01:37

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 27 posts ] Go to page  1, 2  Next
AuthorMessage
 Post subject: Ein UFO war mal wieder da
PostPosted: 29.11.2009, 20:15 
User avatar

Highscores: 1
Am Donnerstag Abend ereigneten sich bei uns mysteriöse Ereignisse. Zunächst schwebte nur 50 Meter über unserem Haus ein Objekt, dass wohl kaum größer als eine Frisbee war und auch etwa dessen Form aufwies.
Dann aber spielte es verrückt, es leuchtete hell, bewegte sich rasend schnell in einem Kreis und dabei geschah etwas unheimliches.

Ich halte das Objekt für ein UFO und dabei bildete es wohl eine Art Magnetfeld, mein Fernseher ist per DVB-T angeschlossen und ich hatte keinen Empfang, der Fernseher und der Receiver waren noch an aber es gab kein Bild und die Displays zur Anzeige des aktuellen Programms waren aus, das Licht im Zimmer spielte verrückt, auch im Flur und im Zimmer meines Bruders spielte das Licht verrückt, das Feld war wohl klein und wirkte nicht tiefer, aber mein PC starte ebenfalls einfach neu. Es war unheimlich und dann war das Objekt weg.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 29.11.2009, 20:39 
User avatar

Highscores: 1
Hört sich sehr merkwürdig an....
Schade, dass man bei sowas nicht sofort immer aus Zufall ne Camera in der Hand hält :D


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.12.2009, 13:31 
User avatar

Highscores: 1
und selbst das garantiert dann ja auch oft nicht, dass man dann ein klares Bild von dem Objekt bekommt.
Ist ja Irre, ich habe noch nie von jemanden gehört, der in Deutschland ein Ufo gesehen hat.

Ein Freund von mir hat mal eins in Brasilien gesehen. Er erzählte, das es dort an dem Platz wo er war, häufig zu Sichtungen kam. Das sei in der region dort völlig normal.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.12.2009, 20:39 
User avatar

Highscores: 1
Ich habe jetzt schon 24 Ufo Sichtungen gehabt (führe Buch):
18 sehr sicher (diese Sichtung auch)
6 unklar ob es ein UFO war.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 02.12.2009, 21:10 
User avatar

Highscores: 1
UfoFreak wrote:
Ich habe jetzt schon 24 Ufo Sichtungen gehabt (führe Buch):
18 sehr sicher (diese Sichtung auch)
6 unklar ob es ein UFO war.


Ist ja krass, ich wohne definitiv in der falschen Stadt.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 03.12.2009, 21:14 
User avatar

Highscores: 1
Bei uns gibt es oft welche aber leider nie in der Zeitung oder so erwähnt.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 12.12.2009, 12:12 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
klingt nach nem ferngesteuerten bummerang mit lichtern ;-)

kannst du mal von den anderen sichtungen erzählen ?

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 12.12.2009, 12:23 
User avatar

Highscores: 1
Die meisten stehen hier drin oder im alten Parawissenschaften Forum.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 03.01.2010, 03:31 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
WOW! Ich hatte noch nie ne Sichtung! *neidisch sei*
Hier in Köln wohnen einfach zu viele leute als dass sich die ETs trauen würden hier rumzufliegen...

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 03.01.2010, 11:00 
User avatar

Highscores: 1
Bei uns kann man jeden Abend mindestens eine Sichtung machen.
Wenn ich eine Sichtung hatte gucke ich vorher im Web nach ob die Flugbahn des Objekts mit der Flugbahn der ISS übereinstimmt.
Wenn ja ist die Sache erledigt. Helle Sterne habe ich noch nie als UFOs identifiziert, sie bewegen sich ja schließlich nicht besonders schnell.
Und Himmelslaternen sind bei dieser Sichtung 100%ig nicht der Fall gewesen.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 05.01.2010, 17:15 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ja die ISS, seitdem die ihre Solarplanelee bekam, stieg die Ufosichtungsrate steil an. Aber echt klug v. dir das du allle Möglichkeiten durchcheckst und nicht jedes Glühwürmchen als Sichtung deklarierst *fg*.

Übrigens manchmal kann es auch eine Supernova sein (kurzes helles Aufleuchten am Sternenhimmel). Nu mal so am Rande..........

Bitte stell auch weiterhin jede deiner Sichtungen hier ins Forum rein, Ps besorg dir eine Digicam und versuch mal ein Foto zu knipsen ;)

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 05.01.2010, 17:23 
User avatar

Highscores: 1
Ich habe ein Handy und eine Digitalkamera aber es gibt dabei Probleme:
Ich will die Sichtung nicht verpassen indem ich eine Kamera hole außerdem sind die Sichtungen meist sehr kurz. Außerdem sind manche Objekte nich hell genug für meine Kamera.

Aber das mit der Supernova kann ich auch hier ausschließen. Ich habe in einem Ufo Archiv einen ähnlichen Fall gefunden, wenn auch in Amerika. Eigentlich sogar zwei Fälle:

Bei dem einen wurde eine Familie von einem Objekt ähnlich wie meinem im Auto verfolgte. Ein sehr heller Lichtstrahl drückte auf das Auto und hinterließ Brandspuren, das Auto wurde sogar angehoben. So stark war die Energie bei dieser Sichtung nicht aber sowohl bei mir als auch beim Auto war die Elektronik beschädigt.

Der zweite Fall handelt von einer jungen Frau und ihrer Schwester. Sie sahen drei Lichtpunkte in fester Dreiecksformation. Sie flogen sehr tief und lautlos über das Haus. Bei ihrem Flug über das gab es einen totalen Stromausfall, sogar eine Glühbirne platzte.


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 05.01.2010, 17:33 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
UfoFreak wrote:
Der zweite Fall handelt von einer jungen Frau und ihrer Schwester. Sie sahen drei Lichtpunkte in fester Dreiecksformation. Sie flogen sehr tief und lautlos über das Haus. Bei ihrem Flug über das gab es einen totalen Stromausfall, sogar eine Glühbirne platzte.

Du machst wohl Witze, haargenau dasselbe habe ich erlebt oder erinnerst du dich nicht mehr an meinen Post im alten Forum?

Dreieckiges Objekt, lautlos über mich geglitten, am hellichten Tage ^^
Bei mir gab es keinen Stromausfall/geplatzte Glühbirnen es war ja im Garten, nu war ich "angeblich" mehrere Stunden unauffindbar und bekam dafür sogar Hausarrest^^. Lol im Nachinein weis ich was das war.

Schade das deine Sichtungen immer nu Nachts sind, aber falls <--- ich betone dieses Wort mal extra, du am Tag was siehs,t mach bitte ein Foto davon.

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 05.01.2010, 17:39 
Offline
Faulenzerin
Faulenzerin
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 33
Location: Siegerland/NRW
Gender: Female
Das ist wirklich eine spannende Sache und Ufos in Deutschland?
Wäre doch eine Sensation!

Ich hatte im vorletzten Sommer an einem schon dunklen Abend gedacht
jetzt kommt die große Invasion der Ufos.
Da flogen viele kleine Objekte in rot und orange über uns im Formationsflug
hinweg, verschwanden kurz und tauchten plötzlich aus einer anderen Richtung
kommend wieder auf.
Das war schon spannend einerseits, aber auch beängstigend, weil es bestimmt
an die 20 Objekte waren.
Nach 20 Minuten ca. waren sie dann verschwunden.

Nur leider, erfuhr ich ein paar Tage später, hat es sich dabei um Feuerwerkskörper aus einer Batterie gehandelt, die im Rahmen eines
Kindergeburtstages in die Luft geschossen worden waren...

Könnte so was auch bei Dir in Hamm der Fall sein?
Oder schließt du das vollkommen aus?

Wobei, wenn ich mir´s recht überlege, dabei fallen ja normalerweise weder
TV noch PC aus.
Es wär wirklich toll, wenn dir irgendwann einmal ein Schnappschuß
gelingen würde.

_________________
Liebe Grüße
Luna


Top
 Profile Visit website  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 27 posts ] Go to page  1, 2  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker