sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.08.2019, 05:51

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Getarnte UFO´s ?
PostPosted: 31.03.2011, 17:07 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Hi,

Von getarnten Ufo's lese ich hier das erste mal (bzw. von den verdächtigen Wolkenlöchern), auch wenn das von den Vorposts jetzt etwas abweicht, hab hier ein Bild von einem Freund, der dieses irgendwo in Österreich bei einem Skiurlaub schoss..

Image

Was meint ihr dazu?

(kann nicht sagen ob er das gefaked hat, er hatte mir nur das Foto mal geschenkt)


Lg


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Getarnte UFO´s ?
PostPosted: 31.03.2011, 18:18 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Naja sehn für mich wie ganz gewöhnliche Schäfchenwölkchen aus^^

Aber da ja alle Außerirdische weiße ovale Raumschiffe bauen......die wie Wolken aussehen xD

Wer weiß

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Getarnte UFO´s ?
PostPosted: 01.04.2011, 16:27 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
MAn muss nicht in jedem Kreis gleich ein getarntes UFO sehen, aber dennoch: Wenn da tatsächlich Außerirdische sind, die uns beobachten, ist es bei all den Kampfjets und Radarsystemen durchaus angebracht, sich zu tarnen. Ich glaube nicht, dass die ETs gerne in einem qualmenden Wrack abschmieren wollen, nur weil sie von Abfangraketen vom Himmel geholt wurden.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker