sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:57

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Ufo am 10.12.2009 über Norwegen gesichtet?
PostPosted: 18.12.2009, 22:02 
Forenkobold
Forenkobold

Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hi
Und wieder einmal wurde ein UFO gesichtet und zwar in Norwegen. Sehr viele Zeugen beobachteten dieses seltsame Ereignis. Die Interpretationen sind verschieden. Von der Spekulation das es ein Ufo sei, bis hin zu einer russichen Rakete die sich veriert haben soll, und sogar von einem schwarzem Loch sei die Rede.
(Was ich aber nicht glaube, sonst wären wir nicht mehr hier)

Sieht für mich auch irgendwie nach einer Art Tor im Raum aus.

Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=HiUsrZhzi2g

lg master

Profile  

Post subject:
PostPosted: 18.12.2009, 22:21 
Süchtiger
Süchtiger

Ich bin eigentlich überrascht das das immer noch nicht geklärt ist O.o

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es einfach ne kleine Rakete der Russen ist die sie in die Arktis ballern, aber die Variante UFO denke ich ist aiuch möglich.

Ein schwarzes Loch finde ich auch abwegig :D

Profile  

Post subject:
PostPosted: 19.12.2009, 06:51 

Highscores: 1
Ich glaube nicht das es sich um ein UFO handelt, ich habe so etwas im Bezug auf UFOs noch nicht gesehen, ich finde das es wie eine Art Portal aussieht.
Die Liste meiner Erklärungen:

- Komet
- Verirrte Rakete (halte ich für abwegig)
- Wettereffekt
- Wurmloch
- Zufälliges Schwarzes Loch, das aufgrund mangelnder Stabilität wieder zerfällt

Post subject:
PostPosted: 20.12.2009, 18:14 

Highscores: 1
*** The link is only visible for members, go to login. ***
Hier etwas interessantes über das Licht (beachtet die Notiz rechts zum Klimawandel, ich finde die Seite sowieso sehr empfehlenswert).
Also ich bin auf einer Seite darauf gestoßen, dass der CERN wieder abgeschaltet wurde (angeblich Winterpause obwohl man vorher sagte es wird auf keinen Fall mehr Pausen geben) und das es sich möglicherweise um eine schwarzes Loch im Anfangsstadium handle. Ein schwarzes Loch auf der Erde würde sehr lange brauchen um alles zu verschlingen also nicht so blöd, aber es wäre wohl ohnehin nichts stabil.
Die Russen sagen übrigens seit die Theorien mit den schwarzen Löchern auftauchen, dass es doch eine falsch gezündete Interkontinentalrakete war. Interessant sind die zeitgleichen Bilder über Sibirien, es gab übrigens auch solche Bilder vor einem Erdbeben in China (habe aber noch keine Originalaufnahmen gefunden).

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]