sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:57

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Ufo am 10.12.2009 über Norwegen gesichtet?
PostPosted: 18.12.2009, 22:02 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Hi
Und wieder einmal wurde ein UFO gesichtet und zwar in Norwegen. Sehr viele Zeugen beobachteten dieses seltsame Ereignis. Die Interpretationen sind verschieden. Von der Spekulation das es ein Ufo sei, bis hin zu einer russichen Rakete die sich veriert haben soll, und sogar von einem schwarzem Loch sei die Rede.
(Was ich aber nicht glaube, sonst wären wir nicht mehr hier)

Sieht für mich auch irgendwie nach einer Art Tor im Raum aus.

Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?v=HiUsrZhzi2g



lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 18.12.2009, 22:21 
Offline
Süchtiger
Süchtiger
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1039
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Ich bin eigentlich überrascht das das immer noch nicht geklärt ist O.o

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es einfach ne kleine Rakete der Russen ist die sie in die Arktis ballern, aber die Variante UFO denke ich ist aiuch möglich.

Ein schwarzes Loch finde ich auch abwegig :D

_________________
Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden; die Klugheit steht zurück, um zu sehen.
Carmen Sylva


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 19.12.2009, 06:51 
User avatar

Highscores: 1
Ich glaube nicht das es sich um ein UFO handelt, ich habe so etwas im Bezug auf UFOs noch nicht gesehen, ich finde das es wie eine Art Portal aussieht.
Die Liste meiner Erklärungen:

- Komet
- Verirrte Rakete (halte ich für abwegig)
- Wettereffekt
- Wurmloch
- Zufälliges Schwarzes Loch, das aufgrund mangelnder Stabilität wieder zerfällt


Top
  
 
 Post subject:
PostPosted: 20.12.2009, 18:14 
User avatar

Highscores: 1
*** The link is only visible for members, go to login. ***
Hier etwas interessantes über das Licht (beachtet die Notiz rechts zum Klimawandel, ich finde die Seite sowieso sehr empfehlenswert).
Also ich bin auf einer Seite darauf gestoßen, dass der CERN wieder abgeschaltet wurde (angeblich Winterpause obwohl man vorher sagte es wird auf keinen Fall mehr Pausen geben) und das es sich möglicherweise um eine schwarzes Loch im Anfangsstadium handle. Ein schwarzes Loch auf der Erde würde sehr lange brauchen um alles zu verschlingen also nicht so blöd, aber es wäre wohl ohnehin nichts stabil.
Die Russen sagen übrigens seit die Theorien mit den schwarzen Löchern auftauchen, dass es doch eine falsch gezündete Interkontinentalrakete war. Interessant sind die zeitgleichen Bilder über Sibirien, es gab übrigens auch solche Bilder vor einem Erdbeben in China (habe aber noch keine Originalaufnahmen gefunden).


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker