sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 21.08.2019, 12:41

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: UFO-Absturz in Sibierien?
PostPosted: 26.10.2009, 19:34 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Die Anwohner in und um das Dorf Pil-Egor in Russland konnten bereits am Abend des 17. diesen Monats den Absturz eines leuchtenden, mysteriösen Objektes miterleben.

Die Auswirkungen sollen gewaltig gewesen sein. So soll der Schein der Explosion die Nacht taghell erleuchtet haben. Das Geräusch des Absturzes konnte man angeblich noch mehrere hundert Meilen weit vernehmen.

Der Katastrophenschutz, welcher sich eingeschaltet hat, meint, dass Raketen oder herabstürzende Satelliten als Ursache ausgeschlossen werden können.

Könnte evt. ein Meteorid gewesen sein, glaube nämlich nicht das ein Flugzeug bsw. einen 100 meilenweit hörbaren Lärm beim Bruchlanden macht.

Wenn es ein Alienraumschiff gewesen war, wird wohl nicht viel übrig sein, ganz zu schweigen, dass das der Öffentlichkeit bekanntgegeben würde^^.

Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***

lg vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 26.10.2009, 21:11 
Offline
Forenkobold
Forenkobold
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 1662
Location: Österreich
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: freundlich ;?)
Status und Stimmung:: motiviert
Quote:
Könnte evt. ein Meteorid gewesen sein


Wenn das dann wirklich ein Meteorid gewesen ist, muss es ja einen Krater geben. Ist ja auch schon öfters in Sibirien passiert. Da leben nicht viele Menschen im engsten Raum.

lg master

_________________
Die Spiele rund um die mysteriösen Ringwelten sind mehr als stupide Ego-shooter. Sie sind ein eigenes Universum.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: UFO-Absturz in Sibierien?
PostPosted: 27.10.2009, 08:54 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Victoria wrote:

Wenn es ein Alienraumschiff gewesen war



1.Ich denke es ist ein meteor

2.wenns es ein raumschiff wäre , wissen die jetzt das ,dass material unpassend ist ^^

m.f.g.

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 04.11.2009, 22:32 
User avatar

Highscores: 1
Sehr wahrscheinlich ein Meteorit ein UFO verhält sich anders (sollten wir ja wohl wissen).
Wahrscheinlich nur ein kleiner Meteorit wie damals bei Tunguska, zumal ich auch ein sehr schnelles, leuchtendes Objekt an dem Aben sah (es war blau und wirkte nicht sehr groß)
Interessant ist das nicht viel an die Öffentlichkeit gekommen ist.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker