sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 22.08.2019, 01:38

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: UFO-Sichtung
PostPosted: 26.08.2010, 01:19 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Ich spiele mit dem Gedanken an einen Laser oder ähnliches der von den Wolken(?) reflektiert wurde. Ich bräuchte da mal noch nen par Daten.
- Geschätzte größe
- Geschätzte distanz
- Tempo sagst du war 0 ?
- Geschätzte höhe

Du solltest auch wissen, dass Patronen von Notpistolen mit Fallschirmen ausgerüstet sind. Könnte ein evtl sehr günstiger Höhenwind für dieses Phänomen verantwortlich sein? Deswegen auch die Frage nach der höhe da man dann abwägen kann, ob eine Leuchtkugel überhaupt so hoch kommt.

@ Ufo gibt es eine Klasse der Ufo´s die nur leuchten? Also ne Art Plasmaball oder so? Kugelblitze ... So ähnlich wie die Ufo´s über dem See in Amerika.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: UFO-Sichtung
PostPosted: 26.08.2010, 01:50 
User avatar

Highscores: 1
Man kann UFOs nicht einfach in Klassen einteilen.
Ich kenne nur wenige Sichtungen die mit dieser vergleichbar sind.
Die Idee mit dem Laser finde ich höchst interessant, aber es kommt wohl sehr auf die Rahmenbedingungen an.
Was ist mit einem Wetterphänomen, natürlich kein Kugelblitz oder ähnliches, aber vielleicht kennt ja jemand was in der Richtung.

Haben es vielleicht noch andere Personen wahrgenommen ?


Top
  
 
 Post subject: Re: UFO-Sichtung
PostPosted: 26.08.2010, 11:40 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Also:
- Ein Stern kann es nicht sein weil a) Der Himmel Wolkenverhangen war und b) das Ding mit uns auf einer höhe war und wir uns schon im Landeanflug befanden. Lass uns so 100 Meter über dem Boden gewesen sein.

- Laser glaube ich nicht weil es ja ein Zivilgebiet war und das Militär dort keine Lasertests machen wird...

- Das Teil war so, keine Ahnung, 50 Meter von uns entfernt? Ja ich glaub das kommt hin.

- Zur Größe kann ich nichts sagen, ich hab ja nur dieses Leuchten gesehen und es war dunkel. Es könnte ja noch ein Kilometerlanges Raumschiff dahinter gewesen sein =D

- Wieso sollte jemand in einem Zivilgebiet aufm platten Land ne Hilferuf-LEuchtrakete abfeuern?

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: UFO-Sichtung
PostPosted: 26.08.2010, 12:53 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Aus langeweile.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: UFO-Sichtung
PostPosted: 26.08.2010, 13:21 
User avatar

Highscores: 1
Sehe ich wie Ned, auch wenn ich es anders formuliert hätte.
Man braucht keinen Grund für einen solchen Abschuss und die Lasertests müssen nicht gleich etwas mit dem Militär zu tun haben.
Also wenn das Objekt so nah gewesen ist, dann wird es vermutlich recht klein gewesen sein.
Irgendeine Idee welche Form das Ding hatte ?
Wie war das Leuchten, verteilte es sich in alle Richtungen oder nur zu einer Seite ?
Was ist mit der Frage: Hat es noch wer wahrgenommen ?


Top
  
 
 Post subject: Re: UFO-Sichtung
PostPosted: 26.08.2010, 23:55 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich hab keine Ahnung ob noch wer das wahrgenommen hat, ich habs auch erst realisiert als ich ausgestiegen bin.

Das Licht verteilte sich in alle Richtunge, allerdings schien es bei der oberen Hälfte des "Lichtballs" sich nicht ganz so weit zu verteilen wie unten.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 20 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker