sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 23.08.2019, 18:51

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: UFO über Sizilien gesichtet
PostPosted: 08.11.2009, 16:51 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Am 26. des Monats September geschah nahe der Stadt Agrigent, welche in Sizilien liegu, Unglaubliches. Die Stadt wurde angeblich von einem UFO besucht.

Dies konnten mehrere Zeugen bestätigen, denn diese sahen nach eigenen Angaben eben dieses UFO über ihren Häusern hinweg fliegen. Das außergewöhnlichste aber war, dass in einem bestimmten Umkreis unter dem UFO der Strom ausfiel.

Als es weiterflog, ging das Licht, welches auf Grund des Stromausfalles ausgegangen war, wieder an. Das UFO wurde als "silbergrau" beschrieben. Auch Fotografien wurden von der Erscheinung geschossen.

Tja ich hab mir die Bilder in der Quelle angeschaut. Sehr enttäuschend wie immer halt, man erkennt nichts!

Ich mein ... da ist ein weisser Kreis auf schwarzem Hintergrund. Und auf dem anderen Bild ist ein weisser Strich zu sehen. -_-

Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 08.11.2009, 17:43 
User avatar

Highscores: 1
Das ist die mit Abstand die beeindruckendste Sichtung die ich in den letzten Monaten sehen durfte. Das erste Bild ist unglaublich, selbst wenn man mit einer sehr guten Spiegelreflexkamera an den Vollmond zoomt und ihn fotografiert erhält man kein so helles und gleichmäßiges Licht.

Es am Computer zu erstellen ist relativ leicht, aber dann bleibt da immer noch der Strom Ausfall, den ich übrigens ebenfalls sehr beeindruckend finde.

Was wenn das Schiff kurz vor einem Absturz stand und eine Überlastung die anderen Stromnetze ebenfalls störte, oder es war bewusste Technologie, vielleicht auch eine experimentelle.

Alles in allem ein beeindruckender Fall.

Wie viele Zeugen gibt es ??? Kann man die Aussagen lesen ??? Um wie viel Uhr geschah die Sichtung ???


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker