sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 23.08.2019, 18:51

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: UFOs Im schullandheim und letzte Nacht
PostPosted: 24.07.2009, 13:06 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
huhu ,

Wie ich im alten Forum schon berichtet habe hatte ich vor 2 oder 1 Monat im Schullandheim mehrere sichtungen die andere auch hatten nur die beste hatte leider nur ich gesehen .

Im Schullandheim bei der Nachtwanderung sind mir und nem Kumpelseltsame Himmels Objekte aufgefollen diese waren schwärzer als der Nachthimmerl und ziemlich groß (mit seltsamen Lichtern ) weitere sichtung langsam weit entfernter sich Bewegender Lichtpunkt verfolgte uns von der Seite (möglich wars eine Sternschnuppe oder ähnliches ...)

Beste und wichtigste Sichtung :

Großes Obejkt mit grünem Rand sehr leuchten usw ...


und gestern sah ich noch einiges als ich noch mit meinem Hund spazieren musste so um 22:00 sah ich ein ähnliches Objekt landen mittem im Wald ich wäre gern hingelaufen aber in der Nähe sind viele Wildschweine und ich hatte nicht mal eine Taschenlampe dabei ... ich werde auf jeden Fall nach sehen ob dort wirklich etwas war ...

noch der Beitrag im alten Forum

Quote:
Hi ,

Nach dem ich ja ne woche im schullandheim habe ich euch wichtiges zu berichten !

Ich habe dort mehrer UFO´s gesehen es waren unterschiedliche Formen.

1.UFO :

Lichtpunkt sehr langsam , nicht blinkend

2.UFO

Schwarzes sehr schnell bewegendes Objekt (dunkler als der Nachthimmel)3 ungewöhnlich blinkende LAmpen

3.UFO

Grüner Rand leicht erkennbar sehr groß ....

4.UFO

Es war nicht als UFO zu erkennen es stand am Boden war sehr große und hatte 4 große Punkte die leuchteten....

Leider konnte ich keine Bilder machen brave

mfg TObi


mfg

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 25.07.2009, 15:29 
User avatar

Highscores: 1
Gehe in den Wald und fotografiere alles was du finden kannst.
Spuren,Wesen,metallische Reste,schwarzer Boden oder verbranntes.
Wenn du einen Geigerzähler hättest wäre das super (aber ich denke du hast keinen :D) denn dann könnte man analysieren ob es sich um ein UFO handelt (in der Nähe ist häufig radioaktive Strahlung zu finden).
Ich hoffe du kannst was finden.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker