sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 25.08.2019, 05:55

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Wieder dreieckige Ufo`s gesichtet worden
PostPosted: 22.02.2012, 15:16 
General Leberwurst
General Leberwurst||

Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Benjamin wrote:
Ich bezweifel das es wirklich Ufos oder Außerirdisches Leben im Universum gibt.
UFOs im eigentlichen Wortsinn - Unbekannte Flug-Objekte - gibt es sicherlich. Alles, was fliegt und was du nicht identifizieren kannst ist für dich erst mal ein UFO. :Zwinker:
Und Außerirdische, warum nicht? Die Chance, daß Leben irgendwo entsteht, ist vielleicht vergleichsweise gering, aber das Universum ist auch verdammt groß und besteht schon eine verflucht lange Zeit, da wäre es kurzsichtig anzunehmen, daß wir zwangsläufig die erste, einzige und letzte Äußerung des Prinzips "Leben" sind. Allerdings bedeuten die beiden Parameter "verdammt groß" und "verflucht lange Zeit" auch, daß wir vermutlich niemals auf anderes Leben stoßen werden, geschweige denn auf intelligentes, zivilisiertes Leben.
Und damit ist aus meiner Sicht natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, daß ein UFO auch ein außerirdisches Raumschiff ist, quasi gleich Null.
:Alien2:

Benjamin wrote:
Wenn es so wäre warum taucht es einfach so aus dem Nichts auf und verschwindet dann wieder?
Für mich ist das einfach nur bullshit, denn ich glaube nur, was ich selber sehen oder in die Hand nehmen kann.
Guck' dir mal ein Proton an, oder fass' einen Neutronenstern an. :roll:

Profile  

Post subject: Re: Wieder dreieckige Ufo`s gesichtet worden
PostPosted: 22.02.2012, 15:50 
Nemo
Nemo

Highscores: 4
Charakter Gesinnung:: klein und unbedeutend ._.
Status und Stimmung:: wertlos und leer ._.
Sagen wir mal so es gibt ja genug Leute die angeblich ein Ufo gesehen haben, meine Oma erzählte mir auch mal sie hätte eines gesehen und ich glaube nicht das sie gelogen hat, aber solange ich persönlich keines gesehen habe, weiß ich nicht ob ich das wirklich glauben kann. ^^'

(''''') -(''''')
Das ist Bärchen. Kopiere Bärchen in deine Signatur und verhindere die Weltherrschaft des Hasen.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 16 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]