sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:59

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Zeigt Streetview UFOs?
PostPosted: 04.04.2009, 16:12 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Auf Aufnahmen des Online-Straßenkartendienstes Google Street View sind über der Ecke Bethnal Green Road und Wolverley Street des Londoner Stadtbezirks Bethnal Green neun kugelförmige Objekte in vermeintlichem Formationsflug zu erkennen. Zugleich zeigt die 360°-Aufnahme, dass auch die Passanten die Objekte am Himmel staunend beobachten.

Nu die Sichtungen wurden über East London gemacht. Wenn man die Szene genau betrachtet ist das Interessanteste an der Sache, das viele Passanten wie gebannt in den Himmel starren.

Ungefähr im Sommer 2008 wurde das Bild gemacht, aufgrund des Veröffentlichkeitsdatum in den Medien, nämlich 1 April sollte man vorsichtig sein.^^
Gerüchte zufolge, entdeckte eine Anrainerin das Bild aber schon am 30 März im Internet.

Die Kritiker vermuten Ballone in Formationsflug *g*, der britische UFO-Forscher und einstige zivile UFO-Beauftragte des britischen Verteidigungsministeriums (Ministry of Defence, MoD), Nick Pope, anderseits ist v. den Aufnahmen fasziniert und konnte bislang keine rationale Erklärung finden...

Quelle:Freenet

Das Bildchen

Ich vermute die haben zufällig wirklich was Ufomässiges entdeckt.
Die Frage ist nu was genau kommt bei der Untersuchung raus, ein Fake?
Oder ein gekonnt inszenierter Aprilscherz?
Vielleicht Außerirdische Späher?

lg sliver


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject:
PostPosted: 11.06.2009, 11:24 
Offline
gelöscht
gelöscht
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 391
Gender: Male
Das Bilchen taucht aber auch überall auf.

Es hat sich auch herausgestellt, das es Flugzeuge der Royal Navy waren, die in einer Formation flogen.

Meine Frage: warum sollten sich Außerirdische mit ihren Fluggeräten unseren Flugregeln anpassen, bzw. die übernehmen ?

LG Efdoir

_________________
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 11.06.2009, 22:55 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi

Ja stimmt es war eine Staffel der Royal air force die zum Geburtstag der Queen bei einer Militärparade flog.

Zu deiner Frage; die einhaltung unserer Flugregeln kann auch für Aliens v. Vorteil sein, schliesslich ist in vielen Regionen ein reger Flugverkehr.

Sie verhindern Kollisionen und Unfälle, ähnlich dem Strassenverkehr, also wäre ich eine Ausserirdische würde ich aufjedenfall möglichst unauffällig und unter einhaltung der dortigen "Sitten" rumfliegen.

lg sliver

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker