sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 23.08.2019, 18:48

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: False Flag Rosswell
PostPosted: 14.06.2010, 16:17 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Da haben die Amerikaner ganze Arbeit geleistet.
Die ganze Welt glaubt an Ausserirdische aufgrund einer False Flag Operation die von Amerikanischer Seite eingefädelt wurde.
Worum es geht? Es geht um Rosswell und den Absturz eines Obejektes.
Warum haben die Amerikaner bekannt gegeben es handel sich um ein "UFO"?
Ganz einfach sie wollten es bekannt geben um von ihrer Technologie abzulenken.
Der Theorie nach hat ein gewisser Herr Hans Kammler (ein Topnazi und SS Offizier) kurz vor Ende des Krieges die Wissenschaftler die an den Reichsflugscheiben geforscht haben umbringen lassen und lief dann mit dem gesammten Wissen zu den Amerikanern über. Beweise? Naja Herr Kammler ist z.B. in Nürnberg kaum Thematisiert worden obwohl er nachweißlich an den Gräultaten im Warschauer Ghetto beteiligt war. Ausserdem wurden viele andere Topnazis in Abwesenheit verurteilt. Nur Hans Kammler nicht. Es gibt 6 (SECHS) verschiedene Berichte zu seinen tot und offiziell ist er einfach verschwunden.
Das zum Hintergund.
Wenn also die USA so ein Projekt verschleiern wollen was würden sie tun?
Behaupten es wären Ausserirdische abgestürzt weil dann die ganze Welt denkt, die Flugscheiben wären ausserirdischen ursprungs und nicht irdisch (wie sähe das auch aus wenn die USA einem Topnazi Asyl gewähren würde).
Der Schlüssel zu der ganzen Geschichte scheint jedenfalls Hans Kammler himself zu sein.
Ausserdem könnte niemand von den Amerikanern verlangen, dass sie ihre Technologie für den Frieden einsetzen weil es diese Technologie eben nicht gibt bzw. offiziell ist sie eben ausserirdisch.
MfG ein verwirrter Nedlim

Recherchiert mal Operation Paperclip oder den Link *** The link is only visible for members, go to login. ***.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: False Flag Rosswell
PostPosted: 19.06.2010, 18:32 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Mal angenommen da ist gar keine Flugscheibe abgestürzt sondern nu ein simpler Wetterballon für Spionagetätigkeiten? Für die Flugscheiben der Nazis gibt es noch weniger Beweise als für Raumschiffe Außerirdischer.

Zum Rest deiner These muss ich sagen das ich das für sehr plausibel halte. Meiner Meinung nach ein richtiger Geniestreich, da damals ein Haufen Ufos gesichtet wurden, die Verbindung zum damaligen SciFi Boom in Amerikanischen Kinos ist sicher ein Zufall^^

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: False Flag Rosswell
PostPosted: 17.07.2010, 07:45 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Erinnerst du dich, dass ich mal einen Beitrag geschrieben habe über die gnadenlose Kommunistenjagd der USA in den 50ern und dem damit verbundenen Sci Fi Hype in Hollywood?
Vermutlich spielen hier mehrere Faktoren zusammen, die sich dann gegenseitig hochpushen.
Trotzalledem die Methode der verschleierung ist genial. Jemand der sagt er habe ein Topmodernes Kampfflugzeug gesehn wird sicherlich eher glauben geschenkt als jemandem der sagt er habe ein UFO gesehn. Zudem konnte man letztere zur damaligen Zeit recht gut aufs Abstellgleis schieben.
Ich denke schon, dass es in diesem Kontext für die USA und andere Staaten sehr nützlich ist, den UFO Mythos weiter aufrecht zu erhalten denn immerhin kann man so recht ungestört fantastische Technologien ausprobieren ohne das das "gemeine Volk" auf die Straße geht und sich über irgendwelche unsinnigen Ausgaben beklagt oder schlimmer noch ethische und moralische Bedenken vorbringt.
Und das mal unabhängig von en Flugscheiben als Möglichkeit der Vertuschung (siehe Terrestrische UFO Drohne)
Anhang I: Beitrag zur Kommunistenjagd in den USA

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker