sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.08.2019, 01:55

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: E-Mail - Porto ...
PostPosted: 01.04.2010, 13:24 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Als mich heute morgen das Radio weckte, hörte ich in den Nachrichten von dem Beschluss des Post- und Kommunikationsministeriums, ab Juni ein E-Mail - Porto von einem Cent pro Mail einzuführen. :1244:

mehr unter : *** The link is only visible for members, go to login. ***

Ich habe dann auf den Kalender geschaut - und wusste ... ... es sind noch 2 Monate hin - da kann ich ja noch viele kostenlose Mails schreiben ... :1157:

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: E-Mail - Porto ...
PostPosted: 01.04.2010, 15:39 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Jaja habs auch gehört heute Morgen :Alex:
Gut das du soooooo eine wichtige Nachricht an uns weitergibst *hust* :1157:
Machs doch wie ich ... ich schreibe gar keine E-Mails sondern geb einfach jedem den ich treff die Addy von nem Forum wo man dann mit mir schreiben kann :freu:

Was die wohl mit den ganzen cents machen ....

Edit: Ja ich hab auch nen Kallender :Alex:

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: E-Mail - Porto ...
PostPosted: 01.04.2010, 18:04 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
Quote:
Machs doch wie ich ... ich schreibe gar keine E-Mails sondern geb einfach jedem den ich treff die Addy von nem Forum wo man dann mit mir schreiben kann :freu:


Ich stelle mir gerade vor - die betreuenden Büros der ganzen Beiräte und Bürgerbeteiligungsforen in denen ich bin - und die SPD - würden hier für mich die ganzen Protokolle, Einladungen und Infos posten, die sonst immer per Mail bekomme, beantworte oder weiterleite ...
Das würde das ganze Forum fluten .. - wäre aber sicherlich auch für einige hier interessant ... :Alex:

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: E-Mail - Porto ...
PostPosted: 01.04.2010, 22:07 
User avatar

Highscores: 1
Bye the way:
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Erschien mir passend.


Top
  
 
 Post subject: Re: E-Mail - Porto ...
PostPosted: 01.04.2010, 22:12 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
:cherrysmilies138: :cherrysmilies138:Jaaa ein Aprilscherz ich meine 1 Cent pro Mail, wie wird das denn verechnet? Gilt das dann nu für euch Deutsche und der Aufwand alleine würde mehr kosten als es einbringt^^

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: E-Mail - Porto ...
PostPosted: 02.04.2010, 00:06 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Hihi würde nicht Auflösung am Ende deines Links stehen hättest mich dran gekriegt Balu und wärst der dritte gewesen,
der mich reingelegt hätte. :Alex:

Aber Spaß bei Seite, ich hätte nichts dagegen, wenn Gebühren für Emails fällig wären bei freien Postfächern wie Hotmail, .... würde somit die Spamflut unlakrativ gemacht
und dem Staat eine neue Quelle erschließen.

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker