sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 23.08.2019, 18:52

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Sonenstadt Karlsruhe
PostPosted: 16.03.2010, 19:19 
Offline
Vorsicht
Vorsicht
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 19
Gender: Male
Es gab mal einen Herrn Möller der hatte Vorträge gehalten und zwei Bücher geschrieben über die Stadt Karlsruhe im Zusammenhang mit Freimaurerei und ähnliches .Ich war bei einem Vortrag zugange. Er hatte Freimaurer Symbole in der Stadt Karlsruhe gezeigt . Es ging auch um Geomantie der Fächer in KA .Das sind Straßen die zum Schloß gehen bez. von dort kommen .Diese Linen gehen weiter und auf diesen Linen sind z.T. Heilige Plätze man nennt sie auch Kraftorte. Ja solche schlimmen Dinge stehen in seinen Büchern.
Leider ist er nach dem 2. Buch gestorben .

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Übrigens von den Stadtvätern war Herr Möller auch nicht gerne gesehen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Sonenstadt Karlsruhe
PostPosted: 16.03.2010, 19:38 
Offline
Faulenzer
Faulenzer
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 31
Gender: Male
@ Admins: Ich flehe Euch an .......erklärt ihm bitte, wie man ein Rechtschreibprogramm benutzt! :greensmilies105:

In La´kech / Ascension

_________________
Ah Yum, Hunab Ku, Evam Maya E Ma Ho!


Last edited by Ascension on 16.03.2010, 21:13, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Sonenstadt Karlsruhe
PostPosted: 16.03.2010, 19:58 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
User avatar

Joined: 05.2009
Posts: 264
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
Hallo dulkarnain,

Ascension wird bald nicht mehr der Einzige sein, der sich auf Grund deiner Rechtschreibung beschwert... vielleicht könntest du ein wenig darauf achten.

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Sonenstadt Karlsruhe
PostPosted: 16.03.2010, 20:54 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
... nur ne kleine Anmerkung : Das Rechtschreibprogramm kann nicht jedem helfen ... denn es gibt nur Vorschläge für die richtige Schreibweise.

Eine Legastenikerin (mit eigenem Forum) sagte mir mal, ihr würde ein Rechtschreibprogramm nicht helfen, da sie überhaupt nicht weiß, welche die richtige Schreibweise bei den Vorschlägen ist. Bzw. aufgrund der lese-Wahrnehmungsstörung erscheint ihr ihre eigene falsche Schreibweise als völlig richtig - da ihr Gehirn quasi selbst intern die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt.

Auch für Menschen mit geringen Deutschkenntnissen sind die Vorschläge des Rechtschreibprogramms wenig hilfreich, da ihr Wortschatz einfach zu klein ist ...

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Sonenstadt Karlsruhe
PostPosted: 16.03.2010, 23:43 
Offline
Vorsicht
Vorsicht
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 19
Gender: Male
Ihr könnt meine Texte lesen oder laßt es sein .Ich Pfeife auf deutsche Rechtschreibung . Rechtschreibprograme sind uncool.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Sonenstadt Karlsruhe
PostPosted: 17.03.2010, 00:54 
Offline
Super Moderator
Super Moderator
User avatar

Joined: 07.2009
Posts: 1313
Location: Hamburg
Gender: Male
Highscores: 761
Status und Stimmung:: .. hab eine Woche Urlaub .. freu ..
dulkarnain wrote:
Ihr könnt meine Texte lesen oder laßt es sein .Ich Pfeife auf deutsche Rechtschreibung . Rechtschreibprograme sind uncool.


Ein guter Vorschlag.

Ich tendiere zum zweiten ...

_________________
Image


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Sonenstadt Karlsruhe
PostPosted: 31.03.2010, 16:01 
User avatar

Highscores: 1
Ich ignoriere die Beiträge ab jetzt wenn sie die Rechtschreibung nicht zumindest teilweise einhalten.
Balus Einwand lasse ich noch gelten, aber dulkarnain hat sich mit dem letzten Post einfach jegliches Recht auf "in Schutz genommen werden" in diese Hinsicht genommen.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker