sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 20.10.2020, 08:17

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: Mörderischer Hexenwahn
PostPosted: 27.09.2009, 22:21 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ja eins vorweg mein Post beim Alientread beruft sich auf das,
was unten im Text steht, deswegen habe ich auch geschrieben das Afrika viel zu unreif für eine noch andere Gruppe von "Nicht-Afrikanern" im besonderen Fall Kenia ist!

Wo es an Bildung mangelt, beherrscht der Aberglaube einen großen Bereich in der Bevölkerung der folgende Text ist schlecht zusammenzufassen, lest einfach selbst.^^

(Quelle: *** The link is only visible for members, go to login. ***)

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 11.11.2009, 20:25 
Offline
Alleskönner
Alleskönner
User avatar

Joined: 05.2009
Posts: 264
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Verlogen...
ach ja, stimmt, danach hab ich erst wieder gesucht, weil ich mal ne doku darüber gesehen hab... einfach grausam!!!

_________________
Gott hat uns keine ruhige Reise versprochen... aber eine sichere Landung!


Top
 Profile  
 
 Post subject:
PostPosted: 15.11.2009, 03:28 
Offline
Boardinventar
Boardinventar
User avatar

Joined: 06.2009
Posts: 1108
Location: DE
Gender: Male
Highscores: 34
Charakter Gesinnung:: Dämonisch
Status und Stimmung:: freiiiiiiii
Ja und das ist das Problem.
Nicht mal Beamte greifen ein, die schauen sogar noch teilnahmslos zu oder helfen sogar mit.
Da alle in den einzelnen Regionen innerhalb Afrikas vom Aberglaube erfüllt sind und immer noch zu unreif sind die wahre Welt zu sehen und sich immer noch wie Hinterwäldler verhalten, ändert sich nichts. -.-
Vielleicht ändert mal eine funktionierende Regierung etwas am Geschehen.

PS: schön das jemand den Post mal gesehen hat.^^

_________________
Ein Drache bewacht wie es sich gehört die Schätze, die in seiner Höhle liegen oder ihm anvertraut wurden. Unter diesem Schätzen lag ihm ein großer Dunkeldiamant besonders am Herzen, der sich aber eines Tages selbständig auf den Weg machte und bis heute verschwunden ist. Der Drache bewachte diese Höhle treu, dennoch zog nach Jahren des Wartens weiter, da diese Wesen recht alt werden können und wissbegierig sind, brach er zu neuen Ausflügen auf sowie einer neuen Felsnsiche. Er hat in der Zwischenzeit auch gelernt, dass manche Dinge einen besonderen Anreiz durch ihr Strahlen erhalten oder ihre Aura und nicht nur durch ihre Beschaffenheit.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker