sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 23.07.2019, 08:20

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: "Goblins" in Afrika?
PostPosted: 01.11.2013, 09:14 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Mal ein Thread der im Titel schon ein Fragezeichen hat ... :skeptisch:

Aber worum gehts eigentlich? Kleine Meldung am Rande die nicht in den Mainstream Medien veröffentlicht wurde (warum auch da heiratet weder ein Prinz noch kriegt ne Schauspielerin nen Baby ... )
Hier die Meldung.
Quote:
Mysteriöse Wesen attackieren Schüler in Simbabwe

Vier Grundschulen in der simbabwischen Provinz Matabeleland sind wegen Angriffe unheimlicheк Wesen geschlossen worden. Die Stammesältesten äußerten die Meinung, die Attacken seien darauf zurückzuführen, dass in der Provinz die Hexerei praktiziert wird.

Die ersten Angriffe von Goblins hat es bereits im August gegeben. Dabei waren die Kinder von Panik ergriffen worden, und es ear unmöglich, den Unterricht fortzusetzten.

Viele Eltern, die an übernatürliche Kräfte glauben, ließen ihre Kinder nicht mehr in die Schule.

Es wurde bekannt, dass der Direktor einer der Schulen das Bildungsministerium über die Ereignisse benachrichtigt hatte. Die Lehrer beraten nun mit den Ältesten, wie es weiter gehen soll.

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Ich hatte keine Lust nach weiteren Quellen zu suchen (das könnten doch auch mal andere machen :greeen: ) jedenfalls kann ich mich dunkel erinnern, dass ich immer mal wieder solche Nachrichten sehe ...

Könnte es sich um echte Goblins handeln?
Könnte es sein das 4 Schulen einer Massenpanik zum Opfer gefallen sind (vergl. Tanganjika-Lachepidemie ) ?
Könnte es sich um einen üblen Scherz handeln?
Oder haben doch finstere Magier ihre Hände im Spiel?

Was denkt ihr?

(Soviele Fragen :greeen: )

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: "Goblins" in Afrika?
PostPosted: 27.11.2013, 14:09 
Offline
Lexikon
Lexikon
User avatar

Joined: 10.2010
Posts: 377
Location: NRW
Gender: Female
Highscores: 19
Eine Lachepedemie (noch nie gehört *gg*) kann man ja nicht ganz damit vergleichen, aber sowas überträgt sich auch auf andere, ich glaub in diesem Jahr hatten wir an einer Schule was ähnliches, da klagten einige Schüler plötzlich ebenfalls über Kreislaufprobleme, nachdem einer zusammenbrach Klick und so nimmt das Übel seinen Lauf, vor allem wenn dann noch sowas wie Aberglaube im Spiel ist. Vielleicht war da ja auch ein ganz böser Hexer in Grusel-Verkleidung unterwegs, könnte ich mir zumindest auch vorstellen.. is ja immer ein Funken Wahrheit dran, nich ^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker