sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 26.06.2019, 12:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: HALAL Warum Schweinefleisch ein Tabu für Muslime ist
PostPosted: 16.05.2012, 14:06 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp



Ein muslimischer Arzt erklärt warum der Verzehr von Schweinefleisch im Islam verboten ist und liefert uns dazu wissenschaftliche, und durch Logik nachvollziehbare Beweise, die selbst Nichtmuslime verblüffen.

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: HALAL Warum Schweinefleisch ein Tabu für Muslime ist
PostPosted: 16.05.2012, 14:25 
Offline
Lehrling
Lehrling
User avatar

Joined: 05.2012
Posts: 12
Location: mal hier, mal dort..
Gender: Male
Das ist ja mal ein sehr interessanter Bericht.
Den werde ich sofort verbreiten.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HALAL Warum Schweinefleisch ein Tabu für Muslime ist
PostPosted: 16.05.2012, 15:10 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 743
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Was ich von dem Video gesehen habe (ich hab's nicht zuende geschaut), find' ich in der Prämisse schon ziemlich hetzterisch gegen die Muslime.
Quote:
Wenn derjenige hier in dem Video schon ein Arzt ist, was ist dann erst mit denen die ungebildet sind?
Man wird genauso gut angeblich gebildete, extremistische/fanatische Christen finden, die irgendwelche völlig dämlichen Argumente für irgendwelche absurden Vorschriften und Verhaltensweisen vorbringen. Das jetzt pauschal auf die ganze religiöse Gruppe zu übertragen ist schlichtweg faschistisch, fremdenfeindlich. Ich halte ja jetzt wegen der Westboro Baptist Church auch nicht automatisch alle Christen für fanatische Hassprediger? :frust:
Davon ab ist das, was der Arzt in dem Video erzählt, aus unserer Sicht natürlich religiös verdrehte Spinnerei. Andererseits ist es in unserem Kulturkreis üblich, während des christlichen Abendmahls Brot und Wein zu verspeisen, die vom Priester zu Fleisch und Blut Christi transfiguriert wurden. Und die Menschen hier glauben auch noch ejde Menge Blödsinn, wenn sie nicht religiös sind... wie die Bekannte von mir, die meinte, die Plastikhaube in der Mikrowelle sei dafür da, daß die Strahlung nicht ins Essen kommt, weil es ja sonst verstrahlt wäre. :skeptisch: Und die Frau ist studiert (mittlerweile müsste sie Lehrerin sein) und eigentlich nicht dumm. :K.A: Nur mal so als Beispiel.

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: HALAL Warum Schweinefleisch ein Tabu für Muslime ist
PostPosted: 16.05.2012, 15:17 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Sie ist in der Tat sehr hetzerisch wenn nicht beleidigend.

Was lustiges am Rande.....ein türkischer Religionslehrer lehrte einer Schülerin in der Volksschule das Christen Blut und Menschenfleisch essen. Eben wegen dem Fleisch und Blut Christi xD Erst als sie mit ihrer Familie nach Wien übersiedelte und Kontakt mit Christen hatte (Freundschaftliche wie auch Schule) wurde das Missverständnis aufgeklärt.

Ganz im Ernst Religionen eins zu eins aus alten Texten gelebt ist Bullshit und alle Menschen in einen Topf zu werfen wegen Herkunft, Religion, Hautfarbe oder Geschlecht ist falsch.

PS: Das Video ist trotzdem witzig auf eine eigene Art und Weise :DeViL:

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: HALAL Warum Schweinefleisch ein Tabu für Muslime ist
PostPosted: 16.05.2012, 15:36 
Offline
General Leberwurst
General Leberwurst||
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 743
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Chaotisch... gut? Böse? Neutral? Eigentlich nur "chaotisch".
Mir fällt da gerade nur ein:
Image

_________________
Wenn ich schon der Affe bin, dann will ich der Affe sein, der dem Engel auf's Maul haut.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 5 posts ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker