sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 14.10.2019, 16:30

All times are UTC + 1 hour [ DST ]





Post new topic Reply to topic  [ 48 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
 Post subject: Reintegration?
PostPosted: 04.06.2010, 23:53 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht. Ich glaube dass es nicht zwangsläufig so sein muss dass die Greys uns geschaffen haben. Ich habe irgendwann mal einen Gedankenblitz gehabt: Was ist wenn die Menschen, in Form von Atlantiden, früher eine riesige Raumfahrende Zivilisation waren? Wenn sie genau das waren weswegen sie laut diversen Sagen vernichtet wurden, also eingebildet und egoistisch. Vielleicht wurden sie ja auf ihren Heimatplaneten zurückgedrängt und so stark vernichtet dass sie in der Steinzeit angekommen waren. Die Religionen entstanden als Sittenwächter. Wenn dem so wäre, was würden dann die anderen Raumfahrenden Zivilisationen denken, wenn wir in den Weltraum "Zurückkehren"? Wenn 2012 die Meister kommen um uns in die Galaktische Gemeinschaft zu integrieren, wie würde diese Integration dann aussehen? Würde sie von Vorurteilen und Hass geprägt sein? Oder haben wir uns in genau die Richtung entwickelt wie die Atlantiden damals?

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 00:11 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Ok wer sind denn deine meister ?

und diese Intergranten wie würden die den Aussehen ?

:1244: und für raumfahrt haben wir keine Mittel und wenn sieh dir unsere Zivilisation an , wr können nur Krieg führen :p

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 00:46 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
Ich meine in Erinnerung zu haben dass du mit der Präastronautik-Theorie durchaus vertraut bist. Die "Meister" sind eben jenen Spezies die uns damals die Werte der Zivilisation beigebracht haben.

Reintegranten - was meinst du damit?

Es geht ja darum dass die Menschen früher einmal Raumfahrer waren, sie jedoch fast gänzlich ausgelöscht wurden.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 06:41 
User avatar

Highscores: 1
Es gibt aber ein Problem. Wenn uns die Atlantiden geschaffen haben muss es noch eine fortschrittlichere Zivilisation gegeben haben, die Götter von denen die alten Völker sprechen.
Das können kaum die Atlantiden sein, denn die Atlantis Saga stammt aus Ägypten und sie unterscheiden zwischen Göttern und Atlantiden, also muss es noch andere geben. Die ägyptischen Götter sollen "in einem Ei aus dem Himmel" gekommen sein. Ich denke die Atlantiden waren ein ähnlich hoch entwickeltes Volk wie die Götter der Ägypter. Der Kampf auf den Papyri ist nicht Athen gegen Atlantis, sondern ägyptische Götter gegen Atlantiden.
Aber ich glaube ich schweife zu sehr vom Thema ab...


Top
  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 08:27 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
a.R.
Hu wie wärs denn damit?
Da wir nur 5% des Weltraums messen können und davon 0,5% optisch wahrnehmen besteht die Möglichkeit das es um uns rum von Leben nur so wimmelt allerdings ausserhalb des für uns wahrnehmbaren Spektrums.

btT
Atlantide in bezug auf Platons Atlantis oder als Name für ein hypothetisches Volk?
Denn wenn ersteres zutrifft muß seine Erzählung mit einbezogen werden wenn nicht dann nicht.

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 09:03 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Hi Nox

Ein wirklich gelungenes Thema^^

Was wenn niemand kommt? Könnte ja gut sein das a) Wir die weitestendwickelte Zivilisation in der Galaxie sind. b) Noch uninteressant für potentielle Besucher (Mal ehrlich für Fremde muss die Erde wahrscheinlich wie`n überbevölkerter Slumplanet wirken. Der v. verschiedenen Mafiaclans regiert und ausgebeutet wird.) c) Sobald die unser Fernsehprogramm durchzappen und zufälligerweise DSDS sehen können wir froh sein wenn sie das Sonnensystem nu vermienen *fg*.

Zwecks der Atlanter, du meinst aber nicht im Ernst das Fabelvolk v. Plato oder?

Da gibt es heissere Kanditaten in Asien und Afrika (China & Ägypten), keine Ahnung wie die heissen aber E weiß sicher auf welche Legenden ich mich zumindest bei China beziehe. Schlüsselwort Drache =)

Nu ob die Menschen v. diesen Himmelsvölkern abstammen - jedenfalls hab ich dich so verstanden - wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Eher unterwiesen, ok, oder verändert auch aktzeptabel.

Aber was dagegen spricht ist zum einem mal, das wir mit den anderen Lebensformen hier verwandt sind und zum anderen das wir keine ungewöhnliche DNA in uns tragen.

PS: Fände es aber super wenn es in meinem Leben einen first contact gäbe^^ Ob wiederkehrende "Götter", Delphine oder Mäuse aus einer anderen Dimension, mia wäre alles recht ^_-

lg Vicky

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 09:11 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Mu? Lemuria?
Das vergessene Leng oder Shangri La?

Quote:
Erdjahr 2170, X-Jahr 0
Nachdem es immer klarer wurde, dass es kein Zurück zur Erde gibt - nie mehr, stimmte die Exilregierung zu, die Erde aus den Geschichtsbüchern zu löschen und eine neue Ära zu starten. Viele Leute waren unglücklich über diese Entscheidung.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 09:17 
Offline
Holde Administratrix
Holde Administratrix
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 3149
Gender: Female
Highscores: 5
Charakter Gesinnung:: Bösartig
Status und Stimmung:: slurrp
Mu und Lemuria ist das nicht ein und dasselbe? o_O Übrigens v. einem japanischen Wissenschaftler (?) mitte des 20 Jahrhunderts erfunden worden, den Schwindel beichtete er auf dem Sterbebett v. ca. 10 Jahren^^ Er machte das um Asien sein eigenes Atlantis zu geben.......

Ich glaub es war was mit La, jep könnte sein. Lass es mich aus dem Gedächtnis widergeben; Und der Götterdrache stieg v. Himmelspalast herab und unterichtete die Menschen in allerlei Künsten, gab ihnen das Rad, den Reis, das Feuer und die Sprache........<------ so ungefähr nu wulstiger und halt schnörkeliger Umschrieben =)

_________________
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal^^


Top
 Profile Visit website Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 10:28 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
Nedlim wrote:
a.R.
Hu wie wärs denn damit?
Da wir nur 5% des Weltraums messen können und davon 0,5% optisch wahrnehmen besteht die Möglichkeit das es um uns rum von Leben nur so wimmelt allerdings ausserhalb des für uns wahrnehmbaren Spektrums.


Pardon ? Wenn der Weltraum unendlich groß ist , wie wollen wir dann 5 % davon kennen O.o

@ Nox naja Grundwissen schon :p

Zitate von Vic :

Victoria wrote:
Ein Drache kam v. dem Himmel herab


EvD sprach mal von sowas , werde gucken das ich das Video wieder find ^^

Victoria wrote:
Was wenn niemand kommt?


Ich hoffe das jemand kommt , aber wahrscheinlich eher nicht , da an anderen dieser Daten auch nichts passiert ist

also warum dieses mal ?

Off-Topic : Waren die Mayas des mit Nibiru oder das die Götter zurück kommen um uns zu richten oder eben beides ?

Das mit Nibiru haben mehrere Kulturen Prophezeit.

To Topic :

Stichwort : Nibiru , viell. kommen "sie" ja von da :1244:

sterndeutung-und-orakel/nibiru-der-planet-t61.html

 ! "Victoria":
Zitate eingefügt und Link drangehängt

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 10:38 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Bitte richtig lesen ... nicht kennen nur messen.
Wir können 5 % von dem was wir vom Universum kennen, messen ... besser so?

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 11:28 
Offline
Magier
Magier
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 533
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: Bild du dir deine Meinung.
Status und Stimmung:: Verändert
das wird zwar derbe Off-Topic und ich will den Thread nicht ruinieren.

Es würde immer noch nicht gehen das Weltall ist ja unendlich groß , man kann es nicht in Prozente unerteilen O.o

_________________
Du kannst nicht immer nur am Rand stehen irgendwann musst du springen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 11:38 
Offline
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
Mitglied des intervirtuellen Fanclubs meines Forums
User avatar

Joined: 08.2009
Posts: 1731
Location: In deinem Gehirn
Gender: Male
Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Bin Un ... Unmoralisch, Unethisch und Unverantwortlich
Status und Stimmung:: gedingst
Hmm benötigt die Unendlichkeit Zeit und Raum zum existieren?
Wenn nicht hab ich grad meine Theorie belegt das alles eine Illusion von uns ist (in bezug auf Zeit und Raum)


Will sagen alles was wir von der Unendlichkeit kennen, können wir nur zu 5% messen.
Wir kennen auch unseren Ozean trotzdem ist er nur zu 3% (?) erforscht (dazu noch mit Sonar also "sehn" wir das im prinzip nicht mal was da unten ist sondern "interpretieren" nur)
tichwort z.B. dunkle Materie oder auch Antimaterie oder weiß der Geier diverse Strahlungen ... Wellen ... [hier Wort einfügen]

_________________
It is not an Image ... It is a Lifestyle
Image

Nedlim der Skeptiker
Prediger der Bücher der Mampfe
und großer Verwirrer
Beobachter der Chemtrails im dienste ihrer Matjestät
kosmisch komischer Hofnarr in den Ländereien der Eris
und genährt an ihrer Trinität


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 05.06.2010, 23:25 
Offline
Schreibmeister
Schreibmeister
User avatar

Joined: 04.2009
Posts: 758
Location: Köln
Gender: Male
Charakter Gesinnung:: A****loch vom Dienst
Status und Stimmung:: wie ein Mensch.
ähm, ich glaube ich wurde missverstanden. Wir stammen nicht von den Göttern ab, sondern von den Atlantiden. Die Atlantiden waren nichts anderes als Menschen. Zu Platos Atlantis: Atlantis war wohl sowas wie die Hauptstadt des Recihs der Atlatiden. Wir wissen auch nicht ob die atlantiden wirklich von dieser Welt stammen. Ich glaube jedoch schon. Ich gehe in dieser Theorie davon aus dass wir nicht von den "Göttern" abstammen sondern dass sie die Atlantiden bekämpft haben. Diese "Götter" haben dann bewusst ereignisse geschehen lassen aus denen sich die Religionen gebildet haben. Versteht ihr? diese Theorie geht davon aus dass ein antikes Raumfahrendes Volk die Galaxie überfallen hat und zurückgedrängt und fast ausgelöscht wurden. Aber mich beschäftigt mehr die Überlegung: Was wird passieren wenn uns die "Götter" wieder in die Galaxie integrieren. Schließlich sehen wir den Atlantiden wohl extremst ähnlich. Vielleicht sind wir auch genau so.

_________________
Mongoklötzchen

Unbedingt mal anschauen. Ist NICHT von mir.

"Er ist wirklich eine Geistig sehr offene Persönlichkeit, man kann den Durchzug bis hier spüren."

-Groucho Marx


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Reintegration?
PostPosted: 06.06.2010, 07:06 
User avatar

Highscores: 1
Die Meinung kann ich nicht teilen. Es gibt so viele Hinweise auf Götter, die vermutlich aber kaum mehr als hoch entwickelte Wesen waren.
Zu den Atlantiden:
Wenn die Atlantiden Menschen sind, dann müssten sie einen gemeinsamen Vorfahren mit den anderen Völkern haben, da sie aber einen so hohen Entwicklungsvorsprung haben ist das schwer vorstellbar wie ich finde. Vielleicht waren es auch keine Menschen und sie haben sich dennoch auf der Erde entwickelt. Es war sozusagen eine zweite humanoide Rasse die sich bloß eher oder schneller als unsere eigene entwickeln konnte.

Die Atlantiden und sämtliche andere hoch entwickelte Völker oder Götterwesen haben nicht zur Zeit der Ägypter oder anderer antiker Völker gelebt. Ich glaube vielmehr das viele dieser Texte (nehmen wir einmal die Atlantis Erzählung) nur von wesentlich älteren Urquellen abgeschrieben und immer weiter verfälscht wurden.


Top
  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 48 posts ] Go to page  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker