sliver das spannende Mysteryforum

Astronomie Religion Außerirdische Politik Wissenschaft Verschwörungstheorien Esoterik Präastronautik
It is currently 19.06.2019, 09:56

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: Die Kraft des Lichtes
PostPosted: 06.02.2010, 18:49 
gelöscht
gelöscht

Charakter Gesinnung:: Chaotisch
Status und Stimmung:: gelöscht auf eigenen Wunsch
Mal wieder das *hell dunkel* Thema.

@dark

Nur mal ne Frage aus Neugier^^, wenn du so an das Licht glaubst, warum hast du dich *dark* genannt? (zur Erklärung DC ist nur ne Abkürzung^^)

Du hattest am Anfang was von weißer und schwarzer Magie geschrieben. Ich persönlich kann das nicht trennen, denn was für dich z.B. gut ist, kann für mich schlecht sein. Man kann sich nicht auf einen gewissen Punkt festlegen, weil alles irgendwo Konsequenzen hat.
Weißt du wie ich das meine?

Ich glaube auch nicht, dass das Licht das vollkommen Gute ist. Dunkelheit biete Schutz, gibt dir Ruhe die du brauchst u.a. (Ich bin halt der *dunkel* Fan^^)

lg

Profile  

PostPosted: 06.02.2010, 19:10 

Highscores: 1
Dunkelheit und Licht gehören wirklich zusammen und bilden ein ganzes.
Sie sind so wie zwei verfeindete Länder, aber auch Licht kann böse sein und Dunkelheit gut. Das kommt auf den Standpunkt an.

PostPosted: 07.02.2010, 16:03 
Fleissiges Helferlein
Fleissiges Helferlein

Highscores: 3
Charakter Gesinnung:: Neutral
Status und Stimmung:: Chaotisch & guter Laune
*DC* wrote:
Mal wieder das *hell dunkel* Thema.

@dark

Nur mal ne Frage aus Neugier^^, wenn du so an das Licht glaubst, warum hast du dich *dark* genannt? (zur Erklärung DC ist nur ne Abkürzung^^)

Du hattest am Anfang was von weißer und schwarzer Magie geschrieben. Ich persönlich kann das nicht trennen, denn was für dich z.B. gut ist, kann für mich schlecht sein. Man kann sich nicht auf einen gewissen Punkt festlegen, weil alles irgendwo Konsequenzen hat.
Weißt du wie ich das meine?

Ich glaube auch nicht, dass das Licht das vollkommen Gute ist. Dunkelheit biete Schutz, gibt dir Ruhe die du brauchst u.a. (Ich bin halt der *dunkel* Fan^^)

lg

Deine Abkürzung hat auch mit Dark zu tun? Ja zu deinem 2. Punkt muss ich dir recht geben der Mensch ist weder dunkel noch hell, nicht schwarz oder weiß er ist grau schatten die Mitte...beides.
Tja Dark oder darky ist mein Nik aber ich suche den Weg des Lichtes um in der Mitte dem Grad zwischen beiden anzukommen. Klingt zwar merkwürdig ich weiß ich versuche nur eine Balance zu finden.

Im dunkeln ist gut munkeln :-D und kann gut stolpern, aber bei vollen Sonnenschein sieht man alle Hindernisse und wird geblendet.

:greensmilies102: klingt sicher sehr naiv.

Dark

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Go Vegan go !!

Profile Visit website  

Post new topic Reply to topic  [ 17 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]